Zierleisten und Türgriffe

Diskutiere Zierleisten und Türgriffe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey, will meine Türgriffe und Seitenleisten nächsten Monat lackieren lassen. 2 Fragen: Wie bekomme ich die Seitenleisten und Türgriffe ab? Kann...
niceguy29

niceguy29

Threadstarter
Hey, will meine Türgriffe und Seitenleisten nächsten Monat lackieren lassen. 2 Fragen:

Wie bekomme ich die Seitenleisten und Türgriffe ab?
Kann man die Leisten nicht gleich ganz ablassen und die löcher spachteln und lackieren, oder is dann ne lackierung der ganzen Tür notwendig. Oder sind die Leisten vielleicht sogar nur geklebt??? Für den Fall das sie gesteckt sind und dann dort löcher sind, lass ich die leisten halt lackieren und mach sie hinterher wieder drauf. denn wenn ich die türen neu lacken lassen muss, hab ich kein bock drauf. wird ja dann gleich wieder so teuer!!!

Danke für eure Hilfe...

ElRey

ElRey

die leisten sind geklebt, habe sie auch ganz einfach abbekommen mit einem heißföhn, bleibt dann evtuell noch nen klebe rest den dann einfahc mit nem radiergummi abmachen und dann später mit polierpaste polieren fertig....türgriff keine ahnung!

niceguy29

niceguy29

Threadstarter
ElRey schrieb:
die leisten sind geklebt, habe sie auch ganz einfach abbekommen mit einem heißföhn, bleibt dann evtuell noch nen klebe rest den dann einfahc mit nem radiergummi abmachen und dann später mit polierpaste polieren fertig....türgriff keine ahnung!
Okay mit nem Fön, haste den da einfach grade drauf oder irgendwie hinter die ritzen nach und nach dann abgelöst. Cool, das die geklebt sind!!! Ja jetz muss mir nur noch jemand mit den Türgriffen helfen... Reicht da der stinknormale Fön von "Mutti"???

P

puntomerkur

Hi !
So wie ich das gehört habe muss mann dafür die Tür verkleidung abschrauben damit mann an die Türgriffe kommt also verkleidung runter und Türgriffe einfach abschrauben !

Anhänge

puntostyling

puntostyling

also wegen dem fön, bei mir hat es auch der von mutti bzw. papi getan......war aber verdammt viel arbeit...ich würde dir aber empfehlen, solche heißluftföne zu benutzen.....

dann haste auch keine probleme damit.

gruß

_N_E_O_

_N_E_O_

puntomerkur Hi !
So wie ich das gehört habe muss mann dafür die Tür verkleidung abschrauben damit mann an die Türgriffe kommt also verkleidung runter und Türgriffe einfach abschrauben !
RICHTIG! türverkleidung muß abgemacht werden und dann die befestigung der türgriffe von innen lösen.

I

italyboy2901

ja die leisten sind nur geklebt!!! die türgriffe brauchste gar nicht abbauen geht auch so mit dem lackieren!!!

Thema:

Zierleisten und Türgriffe

Zierleisten und Türgriffe - Ähnliche Themen

• suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3

suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3: Hallo! bin auf der suche nach vier glatten türgriffen (vorne und hinten) zum lackieren! ebenso glatte Zierleisten. beides für gewöhnlichen...
  • Chrom Türgriffe und Zierleiste

Chrom Türgriffe und Zierleiste: hey ;) ich bin grad dabei alles am auto was schwarz war, auf chrom umzustellen ;) weiss einer ob es türgriffe in chrom gibt? und dann will ich...
  • Zierleisten

Zierleisten: Hallo Ich habe zwar einen Thread gefunden wegen den Zierleisten aber keine passende Antwort. Ich fahre einen BJ98 und nun ja die Zierleisten sind...
  • zierleisten lacken

zierleisten lacken: hallo hab mal noch ne frage zu denn zierleisten würde die gern lacken is mir rade so in sinn gekommen. so aber jetzt also hab noch ne voll...