Zierleisten und Türgriffe

Diskutiere Zierleisten und Türgriffe im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey, will meine Türgriffe und Seitenleisten nächsten Monat lackieren lassen. 2 Fragen: Wie bekomme ich die Seitenleisten und Türgriffe ab? Kann...
niceguy29

niceguy29

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
105
Ort
53577 Neustadt
Hey, will meine Türgriffe und Seitenleisten nächsten Monat lackieren lassen. 2 Fragen:

Wie bekomme ich die Seitenleisten und Türgriffe ab?
Kann man die Leisten nicht gleich ganz ablassen und die löcher spachteln und lackieren, oder is dann ne lackierung der ganzen Tür notwendig. Oder sind die Leisten vielleicht sogar nur geklebt??? Für den Fall das sie gesteckt sind und dann dort löcher sind, lass ich die leisten halt lackieren und mach sie hinterher wieder drauf. denn wenn ich die türen neu lacken lassen muss, hab ich kein bock drauf. wird ja dann gleich wieder so teuer!!!

Danke für eure Hilfe...
 
ElRey

ElRey

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
49
Ort
Wülfrath
die leisten sind geklebt, habe sie auch ganz einfach abbekommen mit einem heißföhn, bleibt dann evtuell noch nen klebe rest den dann einfahc mit nem radiergummi abmachen und dann später mit polierpaste polieren fertig....türgriff keine ahnung!
 
niceguy29

niceguy29

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
105
Ort
53577 Neustadt
ElRey schrieb:
die leisten sind geklebt, habe sie auch ganz einfach abbekommen mit einem heißföhn, bleibt dann evtuell noch nen klebe rest den dann einfahc mit nem radiergummi abmachen und dann später mit polierpaste polieren fertig....türgriff keine ahnung!
Okay mit nem Fön, haste den da einfach grade drauf oder irgendwie hinter die ritzen nach und nach dann abgelöst. Cool, das die geklebt sind!!! Ja jetz muss mir nur noch jemand mit den Türgriffen helfen... Reicht da der stinknormale Fön von "Mutti"???
 
P

puntomerkur

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
426
Ort
Bedburg-Hau
Hi !
So wie ich das gehört habe muss mann dafür die Tür verkleidung abschrauben damit mann an die Türgriffe kommt also verkleidung runter und Türgriffe einfach abschrauben !
 

Anhänge

puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also wegen dem fön, bei mir hat es auch der von mutti bzw. papi getan......war aber verdammt viel arbeit...ich würde dir aber empfehlen, solche heißluftföne zu benutzen.....

dann haste auch keine probleme damit.

gruß
 
_N_E_O_

_N_E_O_

Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
326
Ort
zwischen Darmstadt und Frankfurt
puntomerkur Hi !
So wie ich das gehört habe muss mann dafür die Tür verkleidung abschrauben damit mann an die Türgriffe kommt also verkleidung runter und Türgriffe einfach abschrauben !
RICHTIG! türverkleidung muß abgemacht werden und dann die befestigung der türgriffe von innen lösen.
 
I

italyboy2901

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
737
Ort
Hanau bei Frankfurt Main
ja die leisten sind nur geklebt!!! die türgriffe brauchste gar nicht abbauen geht auch so mit dem lackieren!!!
 
Thema:

Zierleisten und Türgriffe

Zierleisten und Türgriffe - Ähnliche Themen

  • suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3

    suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3: Hallo! bin auf der suche nach vier glatten türgriffen (vorne und hinten) zum lackieren! ebenso glatte Zierleisten. beides für gewöhnlichen...
  • Chrom Türgriffe und Zierleiste

    Chrom Türgriffe und Zierleiste: hey ;) ich bin grad dabei alles am auto was schwarz war, auf chrom umzustellen ;) weiss einer ob es türgriffe in chrom gibt? und dann will ich...
  • Zierleisten

    Zierleisten: Hallo Ich habe zwar einen Thread gefunden wegen den Zierleisten aber keine passende Antwort. Ich fahre einen BJ98 und nun ja die Zierleisten sind...
  • zierleisten lacken

    zierleisten lacken: hallo hab mal noch ne frage zu denn zierleisten würde die gern lacken is mir rade so in sinn gekommen. so aber jetzt also hab noch ne voll...
  • Ähnliche Themen
  • suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3

    suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3: Hallo! bin auf der suche nach vier glatten türgriffen (vorne und hinten) zum lackieren! ebenso glatte Zierleisten. beides für gewöhnlichen...
  • Chrom Türgriffe und Zierleiste

    Chrom Türgriffe und Zierleiste: hey ;) ich bin grad dabei alles am auto was schwarz war, auf chrom umzustellen ;) weiss einer ob es türgriffe in chrom gibt? und dann will ich...
  • Zierleisten

    Zierleisten: Hallo Ich habe zwar einen Thread gefunden wegen den Zierleisten aber keine passende Antwort. Ich fahre einen BJ98 und nun ja die Zierleisten sind...
  • zierleisten lacken

    zierleisten lacken: hallo hab mal noch ne frage zu denn zierleisten würde die gern lacken is mir rade so in sinn gekommen. so aber jetzt also hab noch ne voll...
  • Sucheingaben

    fiat punto 188 zierleisten entfernen

    ,

    fiat punto 188 sporting zierleisten geklebt

    ,

    fiat punto zierleisten lackieren

    ,
    türverkleidung punto 176
    , fiat punto 176 sporting zierleisten, türgriff Fiat punto wechseln 188 , fiat punto 188 türgriff wechseln, zierleisten punto, türgriff punto 176, punto 176 türgriff ausbauen, fiat punto 176 türgriff wechseln
    Oben