Zierleisten für zx

Diskutiere Zierleisten für zx im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hallo... ich suche für ein Freund, der einen ZX fährt, Zierleisten. Ich weiss gar ni ob die silber, gold oder schwarz sind. Wisst ihr wo man die...
J

Jersey87

Threadstarter
hallo...

ich suche für ein Freund, der einen ZX fährt, Zierleisten. Ich weiss gar ni ob die silber, gold oder schwarz sind.

Wisst ihr wo man die herbekommt??

lg Jersey

Thema:

Zierleisten für zx

Sucheingaben

citroen zx zierleisten

,

citroen zx zierleisten entfernen

,

zierleisten citroen zx

Zierleisten für zx - Ähnliche Themen

• suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3

suche glatte (lackierfähige) türgriffe und zierleisten für golf 3: Hallo! bin auf der suche nach vier glatten türgriffen (vorne und hinten) zum lackieren! ebenso glatte Zierleisten. beides für gewöhnlichen...
  • Zierleisten ab!Wo bekommt man die Halter günstig her und zu was für einem Preis?

Zierleisten ab!Wo bekommt man die Halter günstig her und zu was für einem Preis?: hallo frage im auftrag für mein vater, der hat sich die zierleiste an der seite von seinem 106 abgerissen. jetzt will er die halter neu kaufen...
  • Suche Zierleiste für Golf I Cabrio Fahrerseite

Suche Zierleiste für Golf I Cabrio Fahrerseite: hi, ich suche für eine bekannte eine zierleiste. sie fährt einen Golf I Cabrio Bj. '89 und ihr ist die zierleiste an der fahrertür weggekommen...
  • Folie für Seitenleisten / Zierleisten

Folie für Seitenleisten / Zierleisten: Wollte nur mal meine Freude kundtun und Interessenten mitteilen, dass es super einfach ist folgenden Unterschied am Auto hinzubekommen...
  • Türleisten/Zierleisten für Astra F Caravan

Türleisten/Zierleisten für Astra F Caravan: Hallo, meine Zierleisten an allen 4 Seitentüren fallen bald ab. Das sind solche Plastesteckleisten. Mein Problem ist wo ich welche herbekommen...