Zierleisten am V6

Diskutiere Zierleisten am V6 im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; hallo, hat jemand von euch seine türen gecleant? mich würde es interessieren, ob die zierleisten am 2.5 v6 bj 2001 nur geklebt :] sind, oder ob da...

p304

Threadstarter
hallo,
hat jemand von euch seine türen gecleant?
mich würde es interessieren, ob die zierleisten am 2.5 v6 bj 2001 nur geklebt :] sind, oder ob da noch schrauben X( dahinter sitzen.
gruß pat.

Galant136

Hi,

die Leisten sind an allen Galant die gleichen. Ich denke das die Leisten mindestens mit Klipsen gesteckt sind. Ich glaube nicht das die nur verklebt sind. Denn beim Abkärchern läuft unter den Leisten Wasser raus, wenn man ob rein sprüht.

MfG Ronny

Thema:

Zierleisten am V6

Zierleisten am V6 - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...

Sucheingaben

zierleisten galant ea0

,

mitsubishi galant zierleisten

,

zierleisten mitsubishi galant

,
dachzierleiste mitsubishi galant
, zier leisten geklebt mitsubishi galant, galant türleisten, galant eao tür zierleiste geklebt, galant ea0 türleisten, mitsubishi galant zierleiste entfernen, chromleisten mitsubishi galant, mitsubishi galant zierleisten tür, mitsubishi galant türleiste, mitsubishi galant zierleiste lackieren
Oben