Zierleisten am MK 5

Diskutiere Zierleisten am MK 5 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Also ich habe eben probiert diese schwarzen Zierleisten abzumachen an meinem JBS. Also ich bekomm die so nicht ab. Hab Angst wenn ich da mit...

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Also ich habe eben probiert diese schwarzen Zierleisten abzumachen an meinem JBS. Also ich bekomm die so nicht ab. Hab Angst wenn ich da mit irgendwas spitzes flaches drangehe das ich mir den Lack verkratze. Wie bekommt man die am besten ab, damit ich endlich die Seitenblinker einbauen kann? ;(
 

Punto85

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
910
Ort
Remscheid
Sind die denn geklebt? Vielleicht mit nem Heißluftfön? Wieso mußte die abmchen um die Seitenblinker dran zumacen? ?(

mfg
 

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Weil ich sonst durch die Räder die Seitenblinker ausbauen müsste. Da muss ich die Radhauben abmchen usw. Außerdem sieht es ohne Leiste ja auch besser aus.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Fiesta-Sylvi schrieb:
Außerdem sieht es ohne Leiste ja auch besser aus.

Wer hat dir das nur gesagt... ;) :rolleyes:

nimm einen Schrauben zieher, such dir ne ecke zum ansetzen, dann packst du einen Finger vor die Leiste, schiebst den Schrauber leicht unter die Leistenkante und drückst vom Wagen weg...dann ziehste das Teil einfach ab und behandelst es später mit Spiritus...fertig...
 

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Hoffentlich klappt das! :(
Naja wird schon schief gehen! ;)
 
Thema:

Zierleisten am MK 5

Zierleisten am MK 5 - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
der - dicke- steht vor der tür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: nun ist der mittwoch-nachmittag endlich gekommen, und mit diesem termin auch meine abholung. der dicke steht jetzt vor der tür. die fahrt war...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
Oben