Zierleiste

Diskutiere Zierleiste im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Servus Die Frage hat bestimmt schon offt jemand gestellt!! Aber ich finde den richtigen Tread nicht dazu und deswegen wollte ich noch mal Fragen...
S

Sebi 2000

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Servus

Die Frage hat bestimmt schon offt jemand gestellt!!
Aber ich finde den richtigen Tread nicht dazu und deswegen wollte ich noch mal Fragen wie baue ich beim Coupe am Armaturenbrett die Zierleiste aus?


Danke Basti
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
HYhy!

An den beiden Enden ist sie geschraubt.
In der Mitte muss das Pininfarina-Schild weg (ist ""nur"" gesteckt), dann findest du drunter ein kleines Loch, wo die dritte Schraube (Torx) zu finden ist.

Viel Spass! ;)


Grüßle ~Shar~
 
S

Sebi 2000

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Da sind doch links und rechts auf dem Armaturenbrett Abdeckungen drauf.
Wie bekomme ich die runter ich wollt nicht an reißen aus angst das was abbricht.
Die muß ich ja runter machen um an die schrauben ran zu kommen.

Danke
 
S

Sebi 2000

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
Muenchen
Danke!!
Hat sich erledigt.
Man muß über die obere Heizungs Abdeckung.

Danke Basti
 
Thema:

Zierleiste

Zierleiste - Ähnliche Themen

Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Oben