Ziergitter für Heckstoßstange JH1/JD3

Diskutiere Ziergitter für Heckstoßstange JH1/JD3 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin, habe schonmal im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich will mir demnächst ein 1x90mm Endrohr zulegen für meinen Fiesta...
S

Syka

Guest
Moin,

habe schonmal im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich will mir demnächst ein 1x90mm Endrohr zulegen für meinen Fiesta ST '05 und da hätte ich gerne das Ziergitter vom Fiesta ST. Ich möchte nicht, dass da einer irgendwie mit der Flex, Säge oder sonstigem dran rumfummelt.

Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gesammelt? Wieviel wird mich dieser Heckstoßstangen-Einsatz ca. kosten?
Ford_Fiesta_ST150_Pic03.jpg

Dieses Teil meine ich. Ich bräuchte die Aussparung natürlich für nur ein Rohr...

Danke schonmal!

Syka

Stallion

Stallion

Punkte Reaktionen
0
S

Syka

Guest
Hmm,

also bekomm ich dir Originale nur direkt über Ford... Alles klar, dann werd ich mal meinen Fordhändler anhauen.

Carbonlook ist schon was Schniekes, allerdings müsste ich dann auch die Frontgrills umrüsten, sonst sieht das nicht rund aus. Und dann bin ich mal locker bei 350€ (bissi viel für etwas Plastik) ;)

Aber dank dir!

S

Syka

Guest
@Fiesta_Tuning: Ich entschuldige mich für die Themenabweichung. Also zurück zum Ziergitter. Da ich gestern feststellen musste, dass der ESD (logischerweise) auch für "normale" Fiestas passend ist und daher so tief hängt, dass ich die Aussparung am Ziergitter nicht benötige, hätte ich besagtes jetzt anzubieten.

Bei Interesse einfach eine PM an mich...

Mfg
Syka

Stallion

Stallion

Punkte Reaktionen
0
Hättest du den mit Carboon-Look genommen hätte ich den genommen. Doch nen normalen hab ich schon... :D

Thema:

Ziergitter für Heckstoßstange JH1/JD3

Ziergitter für Heckstoßstange JH1/JD3 - Ähnliche Themen

Wolf Fahrwerk für Fiesta JH1 + JD3 inkl. Fiesta St: Guten Abend, Biete ein komplettes Fahrwerk an für die Fiesta JH1 + JD3 inkl. Fiesta ST ab Baujahr 2002 ( Nur Benziner ). Die Federn sind von...
Ausbau Frontstoßstangeneinsatz Fiesta S ('05): Moin, ich habe mir vor, mir demnächst Tagfahrleuchten in die Frontschürze einzusetzen und dafür bietet sich bei einer Sport-Schürze natürlich das...
Suche spezielle Heckstoßstange für meinen Golf 3...: Hallo, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da ich bei der Forensuche bislang nicht fündig geworden bin... Habe eine Duplex-Auspuffanlage an...
Schlossträger verbogen und Kühler eingedrückt/verbogen = HILFE: Soooo hier gehts dann weiter....

Sucheingaben

heckstoßstange ford fiesta jd3

,

ford fiesta jh1 hecksto

,

fiesta st heckstoßstange

Oben