Ziegarettenanzünder kabel

Diskutiere Ziegarettenanzünder kabel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...

Speedy

Threadstarter
Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben - dick)(grau/schwarz - dünn) mein neuer anzünder hat 2 Steckplätze sowie Licht mit einem roten und einem schwarzen Kabel welche Kabel vom peugeot muss ich wo anstecken damit der anzünder funktioniert und auch erst mit der Zündung angeht?

ruderbernd

Messgerät kaufen :D

Ich wette der dünne (grau/schwarz - dünn) ist das Licht Kabel.
Gelb/grün ist mMn der Plus und der andere der Minus.

Speedy

Threadstarter
also muss ich vom licht der anzünders das rote kabel an das graue stecken und das schwarze ans minus?

Thema:

Ziegarettenanzünder kabel

Ziegarettenanzünder kabel - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Oben