Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit im Zero Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hallo, ich interessiere mich für das Model SR/F, wie ist die Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F?
M

mogli1

Threadstarter
Hallo, ich interessiere mich für das Model SR/F, wie ist die Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F?

D

DHerti

Hey, das E-Motorrad packt 200 km/h…

Thema:

Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit

Zero Model SR/F und die Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Kaufpreis vom Elektromotorrad Zero SR/F?

Kaufpreis vom Elektromotorrad Zero SR/F?: Hallo, Ich weiss das diese E-Maschine recht teuer ist. Über welchen genauen Preis sprechen wir hier eigentlich? hat hier bereits jemand eine...
  • Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?

Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?: Ich wollte mir vorab Meinungen zur Zero SR/F einholen und hoffe, dass jemand hier vielleicht schon einmal eine Probefahrt gemacht hat und ein...
  • Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?

Nissan Leaf Zero e+ limitiert in Europa?: Hallo, wird der Nissan Leaf Zero e+ in Europa tatsächlich limitiert? Ich habe ZUDEM gelesen, er soll eine Reichweite von 385 Kilometer schaffen...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • 2 Pirelli P Zero Nero in 205/45 R16

2 Pirelli P Zero Nero in 205/45 R16: Ich habe 2 neuwertige Pirelli P Zero Nero in 205/45 R16 83 W abzugeben. Erst an die 1000km gelaufen. Muss sie leider tauschen, weil der Tüv sie...