Zerkratztes VW-Emblem auf Funkschlüssel

Diskutiere Zerkratztes VW-Emblem auf Funkschlüssel im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Grüß Gott ! Habe mir zu Weihnachten einen neuen Golf V, 1.9 TDI PDE gegönnt -Halbjahreswagen! Bind eigentlich begeistert! Einziger...
L

Lohberg

Threadstarter
Grüß Gott !

Habe mir zu Weihnachten einen neuen Golf V, 1.9 TDI PDE gegönnt -Halbjahreswagen! Bind eigentlich begeistert! Einziger Wehrmutstropfen: Bei beiden (!) Funkschlüsseln ist das VW-Emblem fies zerkratzt. Der Händler meinte, dass der Vorbesitzer die Schlüssel am Schlüsselbund getragen habe und dadurch das Emblem zerkratzt wurde. Einzige Lösung: Neuer Schlüssel, Kostenpunkt ca. 50 Euro!

Ist das wirklich die einzige Lösung, oder bekomme ich woanders nur ein passendes Emblem bzw. einen entsprechend kleinen und robusten Aufkleber (ca. 13 mm Durchmesser)?

ZeuSDuninG

ZeuSDuninG

wow, das is vwliebe;-)

ne, ohne scheiss, ich würde da ma zu nem vwhändler geben, die haben bestimmt so einen deckel, wenn nicht dann vielleicht nen aufkleber, wenn nicht, kleiner tip: Geh ma zum schrottplatz. weiss ja nicht wie das bei euch ist aba bei uns, die haben mehrere gr ringe, da hängen unheiml viele schlüssel dran! da is dann bestimtm ein alter schlüssel dabei mit so ner klappe.
du hast geschrieben du hast nen 5er golf. muss ehrlich sein, weiss nicht was du genau meinst, ich fahr nen 3er golf und da is a so a kleiner deckel drauf als vwdeckel. falls du irgendwie was anderes meinst bzw wenn du einen ganz anderen schlüssel hast als ich denke dann weiss ich auch net un dann sag ich nur SORRY;-)

mostwanted_Golf3GT

mostwanted_Golf3GT

naja es ist halt ein 5er golf und kein 3er da wird er wohl kaum einen schlüsseldeckel bzw schlüssel aufem schrottplatz finden....
er meint eine blaues vw emblem auf der obersteite,also das ist glaub ich sogar fest drauf.

ich denk wenn du das umbedingt haben willst dann musste zum händler.
aber mein tipp kauf dir keinen neuen wegen dem emblem das ist nämlich vom material so kacke gemacht das hält nur 2wochen das geht immer wieder ab egal wie du drauf aufpasst. so gehts jedem 5er schlüssel leider....

Thema:

Zerkratztes VW-Emblem auf Funkschlüssel

Zerkratztes VW-Emblem auf Funkschlüssel - Ähnliche Themen

• IMO Wash Wagen komplett zerkratzt

IMO Wash Wagen komplett zerkratzt: Hallo Leute War am 30.06.2012 in der Imo Wash Straße in Iserlohn, mein kompletter wagen ist zerkratzt dieses habe ich sofort gemeldet, naja mit...
  • Tachoabdeckung zerkratzt

Tachoabdeckung zerkratzt: Hallo Leute, hat einer von Euch das auch an seinem 207 Tacho? Nach 3 Jahren mit meinem 207 und regelmäßiger Putzaktionen haben die Abdeckungen...
  • Waschanlage und zerkratzte Felge

Waschanlage und zerkratzte Felge: Huhu Leute, hab nagelneue Tomason TN1, Bordsteine kennen die nicht! Garnichts! Hatte zwar meine Bedenken, dachte aber, ich lasse meinen Wagen...
  • Stoßstange zerkratzt bitte um Hilfe bei Lacksuche

Stoßstange zerkratzt bitte um Hilfe bei Lacksuche: Hallo Hab Heute bei ausparken meine Stoßstange ziemlich zerkratzt. Die ist aus Plastik, nicht weiter tragisch. Nun weiss ich nicht welche Farbe...