Zentrierring

Diskutiere Zentrierring im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hey, der PUG 207 hat ja ne Nabendurchmesser von 65,1mm. Taugt ein Zentrierring eigtl. nur wenn die Nabenbohrung der Felge Größer als 65,1mm ist...
L

lionfire

Threadstarter
Hey,

der PUG 207 hat ja ne Nabendurchmesser von 65,1mm.
Taugt ein Zentrierring eigtl. nur wenn die Nabenbohrung der Felge Größer als 65,1mm ist??

Bsp.

Felge hat eine Nabenbohrung 63,4 mm. passt die oder net?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Der Zentrierrung kann natürlich nur verwendet werden wenn die Felge eine größere Mittenzentrierung als 65,1mm hat.
Für kleine Zentrierungen brauchst du Adapaterplatten. Aber da du die ja eh brauchst kannste grad alles in einem machen

L

lionfire

Threadstarter
also ich bräuchte dann einen Zentrierring von 63,4 (felge) auf 63,3 (Platte) sprich 1mm. wo gibts die bzw. was bedeuten die ganzen versch. Farben?(:D

Stoppi

Stoppi

@lionfire

Nicht bös gemeint, aber...
..Du schreibst jetzt schon im VIERTEN Thread zu der Umrüstung auf Deine neuen Felgen.
Würde doch alles zusammen in den 19"-Thread passen!? :))

Bitte mach für die nötigen Schrauben nicht noch nen eigenen Thread auf...!? :P;)

Das mit dem Zentrierring ist hoffentlich ein Scherz!?
Es sind 0.1mm auf dem DURCHMESSER - Das heisst, der Zentrierring müsste eine Stärke von 0.05mm haben!! Wie soll DAS denn gehen? 8o
Im ernst. DA kommst Du (natürlich) OHNE Zentrierring aus!

Die unterschiedlichen Farben dienen halt der UNTERSCHEIDUNG der einzelnen Ring-Grössen. Die jeweilige Farbe ist auch im Gutachten aufgeführt.

L

lionfire

Threadstarter
Die Thread hatte ich mit der idee aufgemacht, dass es ja versch. Themen sind und wenn irgendjemand mal was zum thema zentrierringe oder Tachomessung etc. hatt guckt er ja net automatisch in den 19 zoll am 207 Thread rein oder?

Oder würdest du bei der suchfunktion 19" am 207 eingeben wenn du nach details über die Tachomessunt/ -angleichung suchst??:D is ja uach egal. das dürfte eh der letzte thread zu dem thema gewesen sein. Hab jetzt alle infos^^

Danke nochmal an alle für das rege interesse!

Thema:

Zentrierring

Zentrierring - Ähnliche Themen

• Zentrierring ???

Zentrierring ???: Hallo, habe Brock b1 7,5j(et25) und 9j(et15) Lochkreis 4x100 Felgen für meinem mx5 nbfl. Blicke bei dem Gutachten nicht ganz durch...
  • Zentrierringe

Zentrierringe: Hey, wollte mir jetzt demnächst neue Alufelgen holen. Diese waren aber bereits vorher auf nem Ford montiert. Kann ich dann einfach die...
  • Zentrierringe

Zentrierringe: Hey, wollte mir jetzt demnächst neue Alufelgen holen. Diese waren aber bereits vorher auf nem Ford montiert. Kann ich dann einfach die...
  • Zentrierringe für Alufelgen OHNE abgeschrägte Kante?

Zentrierringe für Alufelgen OHNE abgeschrägte Kante?: EDIT: Fase heißt die Kante die ich meine ^^ Hallo! Ihr kennt ja alle die Zentrierringe, die es bei Alufelgen gibt (siehe Bild). In dem Bild...