Zentralverriglung

Diskutiere Zentralverriglung im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Ich habe mir ein Zentralverriglung gebaut. ich wollte jetzt auch , dass die blinklichte angehen soll. Ich weiß nur dass man ein...
K

kardu

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe mir ein Zentralverriglung gebaut. ich wollte jetzt auch , dass die blinklichte angehen soll. Ich weiß nur dass man ein blincksteurung braucht. hier sind einpaar bilder von meiner ZV: http://hamme.ha.funpic.de/
Kann jemand mir eklären, wie das alles geht?
 
Thema:

Zentralverriglung

Zentralverriglung - Ähnliche Themen

Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Oben