zentralverrigelung kann das ein noob?

Diskutiere zentralverrigelung kann das ein noob? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; tach auch, also ich möchte mit gerne in meinen corsa a eine zentralverrigelung einbauen. es gibt da nur ein paar punkt die ich noch nicht richtig...
  • zentralverrigelung kann das ein noob? Beitrag #1
V

viperdriver2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tach auch,
also ich möchte mit gerne in meinen corsa a eine zentralverrigelung einbauen.
es gibt da nur ein paar punkt die ich noch nicht richtig zu klären weiß.
1. wie sieht das ganze befästigungsmäßig hinter der türverkleidung aus? bild?
2. ich muss ja in die tür ein loch boren richtig?91bj wie mache ich das am besten?
3. wo werden die ganzen kabel hingemacht und wo werden sie angeschlossen?
4. wie verlege ich am besten die kabel vom kofferraum nach vorne?
5. welche ist zu empfehlen?möchte gerne mit fernbedienung.

man sieht schon. die wirkliche ahnung habe ich davon nicht.
aber ich kenne auch keinen der es mir günstig einbauen würde.
also muss man es selber versuchen

cu vip

Thema:

zentralverrigelung kann das ein noob?

zentralverrigelung kann das ein noob? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Oben