zentralverrieglung

Diskutiere zentralverrieglung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also ich hab mir jetz ne zentralverrieglung in meinen golf gebaut jetz wollt ich fragen ob ich da nciht irgendwo so nen modul her bekomme das wenn...

xXBaShOrXx

Threadstarter
also ich hab mir jetz ne zentralverrieglung in meinen golf gebaut jetz wollt ich fragen ob ich da nciht irgendwo so nen modul her bekomme das wenn cih drücke diesese piep piep kommt wie die das in den filmen immer haben... wisst ihr wo es sowas gibt?

Traeumer13

Gibt es bei Conrad.

Aber nicht vergessen: Ist in Deutschland nicht zulässig wegen Lärmbelestigung

Traeumer13

Hat kein Name ist eine 12v Sirene

paulchen

gibbt auch ein modul, nennt sich "chirp-Modul", gibbts von innoparts und ist das bcm (BlinkChirpModul) 1,1.

des kann beim verriegeln blincken und chirpen. oder halt ne schöne alarmanlage, da gibbts modelle die das auch können.

Thema:

zentralverrieglung

zentralverrieglung - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kühlwasser Verlust aus motorwand: Hallo erst einmal ich hab da mal ne frage habe seid freitag einen omega2.0 16v bekommen mit der Aussage verliert halt Kühlwasser ich dachte kann...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Oben