zentralverrieglung von ebay

Diskutiere zentralverrieglung von ebay im Elektrik Forum im Bereich Technik; meine zv von ebay is heut gekommen und ich hab sie ma über n trafo von irgend nem mist angeschlossen. der trafo war nur für 18mA und die motoren...
  • zentralverrieglung von ebay Beitrag #1
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
566
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
meine zv von ebay is heut gekommen und ich hab sie ma über n trafo von irgend nem mist angeschlossen. der trafo war nur für 18mA und die motoren sind sehr schwach gewesen. ich glaube nich das das stark genug is um meine schlösser zu öffnen. hab das ding dann an ein einstellbares netzteil angeschlossen hab den maximalstrom auf 3A eingestellt und noch ma versucht. die motoren gingen ab dann kräftiger gewesen aber es hat bissel gestottert. ich hab das netzteil auf arbeit selber gebaut vieleicht liegt es daran ^^. ach ja die zv zieht kurzzeitig 1A.... recht viel oder? na ja sind ja 4 motoren und 1A sollte ok sein für ne autobatterie
die zv hat bei ebay 20€ gekostet + 6€ versand. hab mich vorher informiert und mir wurde mehrmals gesagt das die zv nich schlecht is. wird die dann verbaut im auto gut funktionieren? ohne stottern und mit genug strom? na ja ich denk ma schon aber bis zum einbau lasse ich noch etwas zet verstreichen wegen wetter und skiurlaub.
 
  • zentralverrieglung von ebay Beitrag #2
M

Magirus-Deutz-Ulm

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
0
warscheinlich bekommt sie zu wenig strom.....3a sind recht wenig für 4motoren...im auto hat die ja etwas mehr strom....
 
Thema:

zentralverrieglung von ebay

Oben