zentralverrieglung von ebay

Diskutiere zentralverrieglung von ebay im Elektrik Forum im Bereich Technik; meine zv von ebay is heut gekommen und ich hab sie ma über n trafo von irgend nem mist angeschlossen. der trafo war nur für 18mA und die motoren...
NRTF-CivicEG4

NRTF-CivicEG4

Threadstarter
meine zv von ebay is heut gekommen und ich hab sie ma über n trafo von irgend nem mist angeschlossen. der trafo war nur für 18mA und die motoren sind sehr schwach gewesen. ich glaube nich das das stark genug is um meine schlösser zu öffnen. hab das ding dann an ein einstellbares netzteil angeschlossen hab den maximalstrom auf 3A eingestellt und noch ma versucht. die motoren gingen ab dann kräftiger gewesen aber es hat bissel gestottert. ich hab das netzteil auf arbeit selber gebaut vieleicht liegt es daran ^^. ach ja die zv zieht kurzzeitig 1A.... recht viel oder? na ja sind ja 4 motoren und 1A sollte ok sein für ne autobatterie
die zv hat bei ebay 20€ gekostet + 6€ versand. hab mich vorher informiert und mir wurde mehrmals gesagt das die zv nich schlecht is. wird die dann verbaut im auto gut funktionieren? ohne stottern und mit genug strom? na ja ich denk ma schon aber bis zum einbau lasse ich noch etwas zet verstreichen wegen wetter und skiurlaub.

M

Magirus-Deutz-Ulm

warscheinlich bekommt sie zu wenig strom.....3a sind recht wenig für 4motoren...im auto hat die ja etwas mehr strom....

Thema:

zentralverrieglung von ebay

zentralverrieglung von ebay - Ähnliche Themen

• Audi 90 Zentralverrieglung

Audi 90 Zentralverrieglung: Hallo Ich habe einen Audi 90 Bj. 1988 . Beim einschalten des Wischers geht die zentralverieglung zu und wieder auf. und momentan geht die...
  • Zentralverrieglung geht nicht golf 3

Zentralverrieglung geht nicht golf 3: Hey @ all ich muss leider neues Thema machen die Suche geht irgendwie nicht und hoffe ihr könnt mir schnell helfen!! also mein problem vor ca 1...
  • Zentralverrieglung spinnt

Zentralverrieglung spinnt: Nun es ist jetzt knapp ein halbes Jahr her als ich hier im Forum bezüglich meiner Zentralverrieglung unterwegs war. Es waren wirlich beide...
  • Zentralverrieglung kaputt

Zentralverrieglung kaputt: Bei meinem Bravo (Bj.95) geht seit einer Woche die ZV nicht mehr. Davor ging es auf beiden Seiten ohne Probleme. Wenn ich nun von der Fahrerseite...