Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio

Diskutiere Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, also ich hab nen Astra F Cabrio Bj. 93 er hat schon Zentralverrieglung aba ich möchte gerne eine mit Fernbedienung ... hab jetzt nur ne...
A

AstraFlocke

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
4
Ort
Leipzig
Hallo,

also ich hab nen Astra F Cabrio Bj. 93 er hat schon Zentralverrieglung aba ich möchte gerne eine mit Fernbedienung ...

hab jetzt nur ne Frage wie sich das verhält mit meiner Alarmanlage die wird nur angeschaltet wenn ich richtige rumschließe also Double Look ( oda wie des heißt ?!?)...

was muss ich denn nun beachten beim einbau ... würde mir sowas von Ebay kaufen ...


danke schonma im Vorraus...

Flocke :]
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hi

welcher AA haste denn,evt. kann man die so programmieren das du über die AA deine ZV betätigst.Bei wurde das so gemacht,das heißt wenn ich Auto mit der FB von der AA schließe ist gleich der Superlock aktiviert.
 
A

AstraFlocke

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
4
Ort
Leipzig
na weiß ich auch nicht nur das die erst anspringt wenn türen geöffnet werden ... ?(
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Wenn bei dir die Originalopelalarmanlage drin ist funktioniert sie nur wenn du in DS=Diebstahlsicherung gehst, umprogrammieren geht bei den Anlagen auch nicht.
Also hast du die wahl entweder Fernbedienung und kein Alarm oder weiter mit dem Schlüssel schließen.
Und auslösen tut sie wenn die Türen, Motorhaube oder Kofferraum aufmachst,
desweiteren bei Geräuschen im Innenraum, wenn an der Spannungsversorgung der ECU manipuliert wird oder wenn das Radio entfernt wird, hoffe Ich habe jetzt nix vergessen wie man sie auslösen kann.
 
Thema:

Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio

Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

  • Audi 90 Zentralverrieglung

    Audi 90 Zentralverrieglung: Hallo Ich habe einen Audi 90 Bj. 1988 . Beim einschalten des Wischers geht die zentralverieglung zu und wieder auf. und momentan geht die...
  • Zentralverrieglung geht nicht golf 3

    Zentralverrieglung geht nicht golf 3: Hey @ all ich muss leider neues Thema machen die Suche geht irgendwie nicht und hoffe ihr könnt mir schnell helfen!! also mein problem vor ca 1...
  • Zentralverrieglung spinnt

    Zentralverrieglung spinnt: Nun es ist jetzt knapp ein halbes Jahr her als ich hier im Forum bezüglich meiner Zentralverrieglung unterwegs war. Es waren wirlich beide...
  • Zentralverrieglung kaputt

    Zentralverrieglung kaputt: Bei meinem Bravo (Bj.95) geht seit einer Woche die ZV nicht mehr. Davor ging es auf beiden Seiten ohne Probleme. Wenn ich nun von der Fahrerseite...
  • Ähnliche Themen
  • Audi 90 Zentralverrieglung

    Audi 90 Zentralverrieglung: Hallo Ich habe einen Audi 90 Bj. 1988 . Beim einschalten des Wischers geht die zentralverieglung zu und wieder auf. und momentan geht die...
  • Zentralverrieglung geht nicht golf 3

    Zentralverrieglung geht nicht golf 3: Hey @ all ich muss leider neues Thema machen die Suche geht irgendwie nicht und hoffe ihr könnt mir schnell helfen!! also mein problem vor ca 1...
  • Zentralverrieglung spinnt

    Zentralverrieglung spinnt: Nun es ist jetzt knapp ein halbes Jahr her als ich hier im Forum bezüglich meiner Zentralverrieglung unterwegs war. Es waren wirlich beide...
  • Zentralverrieglung kaputt

    Zentralverrieglung kaputt: Bei meinem Bravo (Bj.95) geht seit einer Woche die ZV nicht mehr. Davor ging es auf beiden Seiten ohne Probleme. Wenn ich nun von der Fahrerseite...
  • Sucheingaben

    astra f funkfernbedienung cabrio

    ,

    fernbedienung zum anlernen opel astra f bj 93

    Oben