Zentralverrieglung mit Alarmanlage??

Diskutiere Zentralverrieglung mit Alarmanlage?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, habe einen punto bj 94 mit alarmanlage und zentral (incl. fernbedienung) die alarmanl. lässt sich nicht aktivieren. wenn ich die batterie...
  • Zentralverrieglung mit Alarmanlage?? Beitrag #1
C

cheffi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, habe einen punto bj 94 mit alarmanlage und zentral (incl. fernbedienung) die alarmanl. lässt sich nicht aktivieren. wenn ich die batterie abklemme kommen jedoch 8 kurze signaltöne. wie kann ich die alarmanlage sowie die zentralverrieglung resetten um die 3 schlüssel wieder zu programieren? danke im vorraus

gruss cheffi

• Zentralverrieglung mit Alarmanlage?? Beitrag #2
floredolore

floredolore

Punkte Reaktionen
0
Einbau der ffb

kannst du mir den plan zum einau der funkfernbedienung schicken als kopie (mit der post) oder als scan per email. ichs schaffs nämlichnet mal, meine überhaupt anzuschließen. hab allerdings nur ne funkfernbedienung ohne alarm.

• Zentralverrieglung mit Alarmanlage?? Beitrag #3
S

suriv

Punkte Reaktionen
0
nach gut einem jahr fragen ist gut :D
Mach lieber einen Threat auf oder verwende die suche, da solche ZV dinge öfters diskutiert wurden
SORRY habe übersehen das du schon einen tread hast X( X(

Thema:

Zentralverrieglung mit Alarmanlage??

Zentralverrieglung mit Alarmanlage?? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Alarmanlage nach Angehen schnell ausschalten: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Alarms im Hyndai Coupe BJ. 2004. Nein ich möchte es nicht knacken ;) ich will den Alarm auch...
Punto BJ 94 - gibt keinen Laut mehr!: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr einen gut erhaltenen Fiat Punto BJ 94 erworben. Da ich...
Oben