Zentralverrieglung hilfe!!!

Diskutiere Zentralverrieglung hilfe!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hab nen golf 3 bj:11.94 und mein kofferraum geht nit mehr auf weil einer meine zv von innen runtergedrückthat was kann man da machen...
B

Black Dragon

Threadstarter
hi ich hab nen golf 3 bj:11.94 und mein kofferraum geht nit mehr auf weil einer meine zv von innen runtergedrückthat was kann man da machen???? bitte um hilfe cu. :(

T

Traeumer13

Da hilft nur eins:
Rücksitzbank rumm klappen, Heckablage raus und vom Kofferaumdeckel die Verkleidung ab machen (in der Griffmuschel ist eine Kreuzschraube, rausdrehen und einfch die Verkleidung abziehen). Da ist dann ein Gestänge und schon ist die Klappe auf.
Dan mußt du mal kucken ob das Schloß noch schließt und der Stellmotor noch sich hin und her bewegt.

Kannst dich ja dann nochmal melden

Daniel1809

Daniel1809

Hallo,

hab mir mal auf Conrad.de eine Anleitung zum Einbau so einer "Universal Zentralverriegelung" angeguckt. Überall steht, dass der Einbau total "einfach" sein soll, wenn ich mir jedoch die Einbauanleitung angucke, dann denke ich eher, dass der Einbau ziemlich schwierig ist, da ist die Rede von Löten und Kabel trennen um sie an den Blinker zu klemmen, außerdem muss gebohrt werden und und und.... hat sich einer von euch nun schonmal so eine ZV nachgerüstet und ist sie wirklich derart schwer einzubauen wie ich denke?

T

Traeumer13

Also es ist nicht einfach das stimmt schon. Es gibt aber Fahrzeug spezifische ZV die sind wesentlich leichter einfacher einzubauen. :D

Thema:

Zentralverrieglung hilfe!!!

Zentralverrieglung hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Zentralverrieglung hilfe!

Zentralverrieglung hilfe!: Ich habe einen VW Vento Baujahr 92. und habe siet laengerer Zeit Probleme mit der ZV. Es began vor 2 Jahren, naeimlich sie Schtreikte von Zeit zu...
  • brauch Hilfe beim Einbau einer Zentralverrieglung

brauch Hilfe beim Einbau einer Zentralverrieglung: Kann mir jemand sagen wie ich die Zentralverrieglung bei einem civic Baujahr 94 in die Tür einbau???
  • Audi 90 Zentralverrieglung

Audi 90 Zentralverrieglung: Hallo Ich habe einen Audi 90 Bj. 1988 . Beim einschalten des Wischers geht die zentralverieglung zu und wieder auf. und momentan geht die...
  • Zentralverrieglung geht nicht golf 3

Zentralverrieglung geht nicht golf 3: Hey @ all ich muss leider neues Thema machen die Suche geht irgendwie nicht und hoffe ihr könnt mir schnell helfen!! also mein problem vor ca 1...