Zentralverrieglung hilfe!!!

Diskutiere Zentralverrieglung hilfe!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hab nen golf 3 bj:11.94 und mein kofferraum geht nit mehr auf weil einer meine zv von innen runtergedrückthat was kann man da machen...

Black Dragon

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
hi ich hab nen golf 3 bj:11.94 und mein kofferraum geht nit mehr auf weil einer meine zv von innen runtergedrückthat was kann man da machen???? bitte um hilfe cu. :(
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Da hilft nur eins:
Rücksitzbank rumm klappen, Heckablage raus und vom Kofferaumdeckel die Verkleidung ab machen (in der Griffmuschel ist eine Kreuzschraube, rausdrehen und einfch die Verkleidung abziehen). Da ist dann ein Gestänge und schon ist die Klappe auf.
Dan mußt du mal kucken ob das Schloß noch schließt und der Stellmotor noch sich hin und her bewegt.

Kannst dich ja dann nochmal melden
 

Daniel1809

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Ort
12629 Berlin
Hallo,

hab mir mal auf Conrad.de eine Anleitung zum Einbau so einer "Universal Zentralverriegelung" angeguckt. Überall steht, dass der Einbau total "einfach" sein soll, wenn ich mir jedoch die Einbauanleitung angucke, dann denke ich eher, dass der Einbau ziemlich schwierig ist, da ist die Rede von Löten und Kabel trennen um sie an den Blinker zu klemmen, außerdem muss gebohrt werden und und und.... hat sich einer von euch nun schonmal so eine ZV nachgerüstet und ist sie wirklich derart schwer einzubauen wie ich denke?
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Also es ist nicht einfach das stimmt schon. Es gibt aber Fahrzeug spezifische ZV die sind wesentlich leichter einfacher einzubauen. :D
 
Thema:

Zentralverrieglung hilfe!!!

Zentralverrieglung hilfe!!! - Ähnliche Themen

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Oben