Zentralverrieglung für MK4

Diskutiere Zentralverrieglung für MK4 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hiho! Ich wollte mal so fragen, was ihr für Erfahrungen mit einer Zentralverrieglung fürn FoFi MK4 habt?
sle

sle

Threadstarter
Hiho!

Ich wollte mal so fragen, was ihr für Erfahrungen mit einer Zentralverrieglung fürn FoFi MK4 habt?

E

essi_rst

hmmm...was wilst denn jetzt genau hören?
Ob die gut sind oder ob man die nachrüsten kann?

Also ich hatte nur die ZV vom 4er in meinem 3er und war damit zufrieden

L

Lucas

hab mir eine mit fernbedienung einbauen lassen. bis jetzt funktioniert es noch. is aber ziemlich laut. und es war net grad billig.

sle

sle

Threadstarter
Ich hab mir auch eine Eingebaut. Und die läuft jetzt wunderbar, nur der weg dahin war lang, steinig und hart. Deshalb wollt ich mal so wissen, was ihr so für Erfahrungen - speziell beim Einbau - gemacht habt. Ford hat es einem da ja nicht unbedingt einfach gemacht ^^.

Ich wollte zum Beispiel einfach nur den Kofferraum öffnen OHNE die Zündung und damit alles ( Beleuchtung, Anlage etc. ) direkt komplett auszumachen. Dann hab ich mich damit beschäfftigt und hab mir direkt ne Zentralverrieglung einzimmern wollen. Nur wie schon erwähnt war das ne Heidenarbeit.

Und da ich schon etliche Sachen über dieses Thema gelesen hab - aber nie für den MK4 - wollt ich euch dazu maln bischen ausquetschen ^^.

C

crash-designz

Ich hatte in meinem MK4 schon serienmäßig ne ZV drin, hab mir nur eine Fernbedienung nachrüsten lassen, waren ca 120 € mit einbau... und funktioniert alles wunderbar

daniel1908

daniel1908

teuer :(

hab mir vor ca. 2 wochen eine nachrüsten lassen, nach 4 tagen war der eine stellmotor hin... nun weiss ich natürlich nicht obs eine macke von ford ist oder ich einfach nur pech hatte :(

einbau: 2 stellmotoren (also ohne kofferraum) mit fernbedienung ca. 380€ (bei ford) + einbau einer alarm-anlage insgesamt fast 500€

Thema:

Zentralverrieglung für MK4

Zentralverrieglung für MK4 - Ähnliche Themen

• Suche Belegungsplan für Zentralverrieglung

Suche Belegungsplan für Zentralverrieglung: Hey Leutz, hat einer von euch ne Ahnung welche Leitungen im Kabelstrang für das öffnen und schließen der Zentralverrieglung zuständig sind...
  • Suche Anleitung für Xcess Alarmanlage + Zentralverrieglung

Suche Anleitung für Xcess Alarmanlage + Zentralverrieglung: Als ich mein Auto gekauft habe war da eine Funkzentralverriegelung eingebaut mit alarmanlage... jetzt wollte ich mir einen Stellmotor...
  • Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio

Zentralverrieglung mit Fernbedienung für Astra F Cabrio: Hallo, also ich hab nen Astra F Cabrio Bj. 93 er hat schon Zentralverrieglung aba ich möchte gerne eine mit Fernbedienung ... hab jetzt nur ne...
  • Audi 90 Zentralverrieglung

Audi 90 Zentralverrieglung: Hallo Ich habe einen Audi 90 Bj. 1988 . Beim einschalten des Wischers geht die zentralverieglung zu und wieder auf. und momentan geht die...