zentralverriegelung

Diskutiere zentralverriegelung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi wie bekomm ich auf der fahrerseite die tür innenverkleidung so abgebaut das mir die scheibe net einfällt oder rausfällt? weil folgendes! mir...
G

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
hi

wie bekomm ich auf der fahrerseite die tür innenverkleidung so abgebaut das mir die scheibe net einfällt oder rausfällt?

weil folgendes!

mir eist beim aufschliesen auf der fahrerseitze irgendwas vom innenleben des schlosses in die innenverkleidung gefallen ,denn erstens hab ich was fallen hören und 2. habe ich das kurze stück schlüsselführung lose auf meinem schlüssel gehabt,konnte es sogar rausnehem. was ist das?ne feder?

naja die verriegelung geht noch,aber halt nur auf der beifahrerseite auf bzw abzuschliesen.

was meint ihr

gru0ß gt power


harley davidson forever
brmg rules
 
MrTrial

MrTrial

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
48
Hi erstmal!
Wat haste denn für'n Golf?
Also wenn du nen 3er hast und wenn du die Verkleidung meinst die ich meine, dann geht das so...

-Blende vom Haltegriff (innen) abhebeln
-Beide sichtbaren Schrauben herausdrehen
-Verriegelungsknopf (der, der beim sich Abschließen mit bewegt) abdrehen
-Außenspiegelverstellknopf kräftig abziehen
-Bei der Fensterkurbel lässt sich der Distanzring zwischen Kurbel und Verkleidung (entgegen der Richtung in die die Kurbel zeigt) ausrasten, dann Kurbel abziehen.
Und dann mit ein wenig Kraft unten die Türverkleidung von der Tür abziehen. Wenn zu schwer dann irgendwie abhebeln. Die klickt dann aus den Halteclips.

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen!

Wenn du noch wissen willst wie das Türschlos rausgeht, dann sachs einfach nochmal!

Matthias
(tach, ick bin übrigens neu hier :) )
 
S

Syka

Guest
Ich kann nurnoch hinzufügen, dass du bei Boxen diese entweder zuerst ausbaust (einfachere Variante) oder die ganze Schose drinlässt und wenn die Verkleidung ab is, den Stecker von der Box abziehst... falls du noch elektrisch verstellbare Aussenspiegel hast, musst du natürlich noch den Stecker abziehen, der am Schalter auf der Fahrerseits befestigt ist :)

Aber sonst hat unser "Neuer" Mr.Trial schon alles nötige gesagt :D
 
Thema:

zentralverriegelung

zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Ähnliche Themen
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Oben