Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Bei meinem Range schließt die ZV selbsttätig, im Stand während der Fahrt und in unregelmäßigen...
J

Jack LP 98

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
7
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Bei meinem Range schließt die ZV selbsttätig, im Stand während der Fahrt und in unregelmäßigen Abständen.
Der Empfänger der ZV ist bereits ausgetauscht ohne Erfolg, es handelt sich um einen
Fehler der nicht immer sondern eher unregelmäßig auftaucht.

Gleichzeitig habe ich eine Fehlermeldung "Kat Übertemperatur" und dass bei Minusgraden im Winter bei einem Diesel - es stört zwar nicht ist aber lästig.

Also wer nen Vorschlag hat ich wäre sehr dankbar, denn auch meine Werkstatt kommt nicht richtig weiter.

Vielen Dank!

Euer Jack
 
S

Saydem

Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
2
ja das mit der ZV habe ich auch. auch bei meinem wurde es ausgetauscht doch es nützt nix. hab aber den verdacht dass es drauf ankommt wo man fährt. also wenn ich zum beispiel an einem flughafen vorbeifahre fängt sie an zu spinnen. bin jetzt die letzten tage immer die gleiche strecke gefahren und immer egal ob hin oder rückweg an der gleichen stelle fing es an. nähe flughafen. man muss einfach damit leben. ist halt eine kinderkrankheit des rovers.
 
J

Jack LP 98

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
7
Zv

Hallo,

habe das Problem mit der ZV durch den Austausch des Stellmotors in der Fahrertür behoben. Seitdem keine Probleme mit der ZV mehr.

Gruß Jack
 
J

Jack LP 98

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
7
Probleme behoben

Hallo Leute,

ich habe alle meine Probleme mit dem RR behoben - ich hab Ihn verkauft! :(

Die Unterstützung von LR Deutschland hielt sich in Grenzen, die Werkstatt war auch
eher auf Umsatz als effektive Fehlersuche aus und hat mir nachdem ich etwa 50 %
der Anschaffungkosten für Reparaturen ausgegeben hatte empfohlen den Wagen
zu verkaufen.

Ich bedanke mich bei euch wünsche euch mehr Glück mit dem wirklich tollen Auto wenn
er den läuft.

Bis dann!

Gruß

Euer Jack
:))
 
Thema:

Zentralverriegelung

Sucheingaben

range rover zentralverriegelung

,

range rover zentralverriegelung defekt

,

range rover zentralverriegelung spinnt

,
zv vom rr spinnt
, land rover forum deutschland, zv range rover, wann schliesst range rover sport zv, range rover zv beifahrertür, range rover 2005 zv defekt, zentralverriegelung range rover, zentralverriegelung schliesst unregelmässig von alleine bmw , zentralverriegelung range rover sport

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Ähnliche Themen

    Top