Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Da mir die Suchen funktion nicht wirklich was gebracht hat, frag ich einfach mal hier. Wo bekomm ich ne passende Zentralverriegelung mit...

-Veitstanz-

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
Ort
EN
Da mir die Suchen funktion nicht wirklich was gebracht hat, frag ich einfach mal hier. Wo bekomm ich ne passende Zentralverriegelung mit Fernbedienung für nen MK3 her? Bei FK gibts nur universal dinger, aber Ich hab ja keine türpinne sondern am aufmachhebeldingsbums den schließmechanismus. Gibts dafür ne Zentral? Wenn ja, wo?^^

Lg
 

PrinzValium

Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
159
ebay?

da gibts die doch massig...
 

-Veitstanz-

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
Ort
EN
ja aber nur universal. ich denke nich das das die gleiche ist wie bei schließern mit türpinne. also ich weiß es nicht *g* deshalb frag ich ja ob es da nichts spezielles gibt.
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
müsste eigentlich genauso sein, der hebel ist ja auch nur an nem seilzug, ob da jetzt nen pin geschoben wird oder nen hebel, vom denken her sollte es egal sein...
 

Goof

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
156
Ort
Koblenz
Ouh weia - so wie es aussieht ist das echt sehr schwierig. Habe den Umbau auch vor am Wochenede - mal schauen ob es funktioniert...
 
Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben