Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo kann mir jemand sagen welche Sicherung für den Motor der Heckklappenverriegelung zuständig ist ( läßt sich über die Fernbedienung nicht mehr...
E

Einstein

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
11
Hallo kann mir jemand sagen welche Sicherung für den Motor der Heckklappenverriegelung zuständig ist ( läßt sich über die Fernbedienung nicht mehr schliessen ) oder im schlimmsten Fall was so ein Teil beim Händler kostet. Oder gibt es für das Problem noch eine andere Fehlerquelle?
Gruß Jörg
 
The.Sniper

The.Sniper

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
243
Im Deckel des Sicherungskasten sind einige Symbole aufgeführt, welche im Handbuch näher erklärt sind. Oder in den sauren Apfel beißen und jede Sicherung entfernen, schauen ob sie in Ordnung ist und wieder einstecken. Auf diese Weiße habe ich die defekte Sicherung für mein Autoradio gefunden. Ich gebe zu war etwas langwierig. Letztlich führte es aber zum Erfolg.

Da du explizit die Funkfernbedienung erwähnst.... wenn du mit dem Schlüssel schließt, verriegelt denn da der Kofferraum? ?(
 
Thema:

Zentralverriegelung

Sucheingaben

hyundai tucson heckklappe schließt nicht

,

hyundai tucson zentralverriegelung

,

hyundai tucson zentralverriegelung defekt

,
hyundai tucson zentralverriegelung heckklappe
, www.Hyundai- Heckklappeverriegelung, tucson kofferraumbeleuchtung, hyundai tucson heckklappe schliess nicht per zv, kofferraum tucson lässt sich mit fernbedienung nicht schliessen, hyundai tucson kofferraum schließt nicht, hyundai tucson kofferraum schliesst nicht ab, hyundai tucson heckklappe verriegelt nicht, hyundai tucson heckklappe abschliessen, zentralverriegelung schließt kofferraum nicht hyundai , kofferraum geht nicht auf hyundai tuscon ursache, hyundai Tucson Zentralverriegelung aufbau, heckklappe öffnet nicht hyundai tucson , hyundai tucson zentralverriegelung welche sicherung, tucson zv, hyundai kofferraumklappe schließt nicht mehr, wo kann ich den hyndai tucson mit dem schlüssel die heckklappe abschliessen, hyundai tucson kofferaum verriegelt nicht, hyundai tucson kofferraum schließt nicht mehr, zentralverriegelung problem tucson, hyundai tucson geht mit fernsteuerung nicht mehr auf, hyundai tucson fernbedienung für kofferraum funknicht

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.

    Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.: Salute Vorab entschuldige ich mich jetzt schon mal, falls es ein Thema gibt wo das Selbe Problem beinhaltet. Dennoch konnte ich nichts darüber...
  • Ähnliche Themen

    Top