Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; sagt mal hat irgendwer schon mal bei men 323 bg ne fenbedienung für die zentalverriegelung aus dem zubehör nachgerüstet ? is das komliziert oder...
S

Scorpionking2511

Threadstarter
sagt mal hat irgendwer schon mal bei men 323 bg ne fenbedienung für die zentalverriegelung aus dem zubehör nachgerüstet ? is das komliziert oder is das n plug n play modul ?:D

Janner

Janner

nein, nichts mit plug and pray. da musst du schon selber basteln.

was du brauchst:
- stellmotor für die fahrertür
- empfänger
- schaltplan
- ruhe und ein händchen dafür

was du nicht brauchst:
- no-name billigschrott von egay und co
- anleitungen die nur im allgemeinen erklären, wie man etwas einbaut

A

ALF87.BG'90

Gutes Thmea.
Ich könnte mal einen neuen Stellmotor gebrauchen. Hätte jemand einen CBG Stellmotor zum Abgeben?
Diese scheiß billig Abfalldinger von ebay verschleißen wie nix gutes. Und mir ist bekannt, dass mein Türschloss/gestänge etwas schwergängig ist

Thema:

Zentralverriegelung

Sucheingaben

Mazda 323 zentralverrigelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...