Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Citroen Berlingo Forum im Bereich Citroen; Hallo, wir haben einen Berlingo Chrono, BJ 2000 vor einiger zeit ist meiner Mom der Schlüssel hingefallen und dieser funktioniert nun nicht mehr...
C

chrimbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben einen Berlingo Chrono, BJ 2000
vor einiger zeit ist meiner Mom der Schlüssel hingefallen
und dieser funktioniert nun nicht mehr (also die Fernbedienung)
ein neuer Schlüssel mit Fernbedienung sollte 130€ kosten, was
natürlich zu teuer ist ;)
also haben wir uns gedacht, wir kaufen eine Nachrüst-Fernbedienung
für vorhandene Zentralverriegelungen.

Wir haben günstig eine bei einem Bekannten Auktionshaus erstanden
jetzt hänge ich aber vor einem Großen Problem:
Es funktioniert einfach nicht

ich habe drei kabel von der ZV (noch, der rest ist komplett/korrekt angeschlossen)
eines ist zum schließen, eines zum öffnen, und das dritte heißt Common Line

in der Tür sind mehrere Kabel die zu dem Motor der vorhandenen ZV führen, 4 kann ich über ihre Funktion aufzählen:
kabel 1: Schließt ZV wenn auf + gelegt wird
kabel 2: Schließt ZV wenn auf masse gelegt wird
kabel 3: öffnet ZV wenn auf +
kabel 4: öffnet ZV wenn auf masse

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anschließen soll, habe schon elends viel probiert, meine jetztige konfiguration ist genial (-.-) auto öffnet über schlüssel im Schlüsselloch die ZV, kann über Fernbedienung geschlossen werden, Sicherung brennt dabei durch, ZV geht nich, kann nur noch einzeln die türen öffnen, bis sicherung ersetzt wird.

Diese Fernbedieunungen sind meines erachtens alle so ziemlich gleich, die auf dem auktionshaus zu finden sind

Ich hoffe jemand kann mir helfen und dass ich das hier möglichst genau beschrieben habe

D

Delta_saxo

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein ähnliches Problem ich hab dies gestern angeschlossen zwar ging im ersten Moment alles ich habe getestet alles ohne Probleme .. schraubte das verdeck wieder drauf etc machte die Türen zu und nichts ging nicht mal mehr die Ursprüngliche ZV

falls einer ne Ahnung hat woran das liegt bitte posten

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
ZV Mondeo II Probleme: Hallo Mein Mondeo II (BJ:11/98 hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die Fahrer Tür und...

Sucheingaben

citroen berlingo zentralverriegelung nachrüsten

,

citroen berlingo zentralverriegelung defekt

,

berlingo zentralverriegelung spinnt

,
citroen berlingo zentralverriegelung spinnt
, zentralverriegelung berlingo defekt, berlingo zentralverriegelung defekt, berlingo fernbedienung defekt, citroen berlingo zv spinnt, Zentralverriegelung berlingo, zentralverriegelung nachrüsten citroen berlingo, funkfernbedienung nachrüsten berlingo, citroen berlingo zentralverriegelung geht nicht, citroen berlingo funkfernbedienung nachrüsten, zentralverriegelung citroen berlingo defekt, fernbedienung berlingo geht nicht, zentralverriegelung nachrüsten berlingo, berlingo sicherung zentralverriegelung, berlingo zv nachrüsten, citroen berlingo fernbedienung initialisieren, berlingo zentralverriegelung nachrüsten, citroen berlingo zentralverriegelung funktioniert nicht, berlingo zentralverriegelung probleme, berlingo probleme mit zentralverriegelung, fernbedienung berlingo 1 nachrüsten , citroen berlingo zv defekt
Oben