Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe einen Vw Touran und wollte mal wissen ob die Zentralverriegelung einzelne Stellmotoren hat und wie die angesteuert werden? Kann ich da...
B

bobbi1980

Threadstarter
Hallo habe einen Vw Touran und wollte mal wissen ob die Zentralverriegelung einzelne Stellmotoren hat und wie die angesteuert werden? Kann ich da Zubehör anschliessen?

S

Silver

Einzelne Stellmotoren sind nötig, klar. Muss ja jede Tür einen haben.
Angesteuert wird das ganze per CAN-Bus, was das anschließen von Zubehör etwas schwierig macht. In dem Fall würd ich mal zu einem Car Hi-Fi Laden fahren, die kennen sich zu 90% auch gut mit Alarmanlagen, ZV und Zubehör aus.

Thema:

Zentralverriegelung

Sucheingaben

vw touran zentralverriegelung probleme

,

vw touran zentralverriegelung ohne funktion

,

vw touran zentralverriegelung

,
zentralverriegelung vw touran defekt
, touran zentralverriegelung problem, zentralverriegelung touran defekt, vw touran zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung vw touran forum, touran motor für zentralverriegelung, vw touran zv spinnt, funktionsweise zentralverrigelung vw touran, stellmotor zentralverriegelung vw touran, touran zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung defekt vw touran, zentralveriegelung touran 2011 codierung, zentralveriegelung touran, touran zv ohne funktion, vw touran stellmotor tür, zentralverriegelung vw touran funktionsweise, vw touran alarmanlage nachrüsten, vw touran zentralverriegelung defekt hintertür, vw touran funkfernbedienung ohne funktion, touran zentralverriegelung funktionsweise, vw touran zentralverriegelung vorn ohne funktion, schaltplan zentralverriegelung ,vw touran

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...