Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo ! Habe seit heute ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Fahre Scenic 1,6 16 V, Baujahr 1999. Kann mit meinen Schlüsseln weder öffnen...
W

weißnix

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
4
Hallo !
Habe seit heute ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Fahre Scenic 1,6 16 V, Baujahr 1999. Kann mit meinen Schlüsseln weder öffnen noch schließen.An den Batterien kann es nicht liegen, denn die habe ich vor zwei Monaten erst erneuert.Wenn ich aber im Auto den Schalter für die Zentralverriegelung drücke, funktioniert sie.Wo ist der Fehler? Freue mich über jede Antwort!
Gruß,weißnix
 
M

mastermc

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1
mastermc

Wir ham des gleiche Problem mit einem scenic 1,9 tdi laut Renault clip zentralelektronik im eimer (steuergerät) kann ich mir aber net vorstellen da des mit dem knopf noch funktioniert
habe selbst bei renault gearbeitet und habe festgestellt das die viel zu schnell neue teile einbauen....... X( warscheinlich nur weil einfach keine zeit zur genauen fehlerdiagnose da is oder ich weis net.... kostenpunkt laut renault fach werkstatt 800 euro für des steuergerät + einbau die zentralelektronik sitzt hinter dem steuerkasten... aber vorsicht wenn die programierung gelöscht wird lauft die karre nimme...

mfg
 
Thema:

Zentralverriegelung

Sucheingaben

renault scenic zentralverriegelung problem

,

renault scenic zentralverriegelung geht nicht

,

zentralverriegelung renault scenic

,
scenic zentralverriegelung defekt
, renault scenic zentralverriegelung spinnt, renault scenic zentralverriegelung, zentralverriegelung renault scenic defekt, renault scenic zentralverriegelung defekt, renault scenic 2 zentralverriegelung, meine zentralverriegelung von meinen renault scenic funktioniert nicht, renault scenic zentralverriegelung wo ist die steuerung, Citroen scenic zentralverriegelung, zv einbauen renault scenic, probleme zentralverriegelung renault scenic, scenic steuergerät zentralverriegelung, wo sitzt beim scenic zentralverriegelung steuergerät, zentralverriegelung funktioniert nicht scenic, wo ist das zv-steuergerät beim scenic, renault megane scenic 1999 zentralverriegelung, scenic funk probleme, renault scenic 1 zentralverriegelung problem, scenic 1 zentralverriegelung, steuergerät für zentralverriegelung renault scenic, renault scenic zentralverriegelung steuergerät, renault megane scenic 1999 alarmanlage geht nicht

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.

    Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.: Salute Vorab entschuldige ich mich jetzt schon mal, falls es ein Thema gibt wo das Selbe Problem beinhaltet. Dennoch konnte ich nichts darüber...
  • Ähnliche Themen

    Top