Zentralverriegelung, welche und wie

Diskutiere Zentralverriegelung, welche und wie im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich will in meinen Toyota Yaris eine Zentralverriegelung und funkfernbedienung nachrüsten, kennt sich jemand damit aus oder könnte mir...
N

Neo_3001

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
5
Hallo, ich will in meinen Toyota Yaris eine Zentralverriegelung und funkfernbedienung nachrüsten, kennt sich jemand damit aus oder könnte mir jemand eine gute sagen? Ist es schwer die selber einzubauen?

danke für jede hilfe!
 
E

Elektroteufelchen

Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
44
Ich hab bei meinem ne billige von CONRAD eingebaut , geht ganz leicht hab mit meinem kleinen bruder der null ahnung hat 2 std gebraucht , fahrer und beifahrertür natürlich nur . Kofferraum brauch ich net zentr.verr. .
Schau einfach bei Conrad aber frag mich nich wie die heißt , war auf jedenfall die günstigste . Hab stellmotore und steuergerät gekauft .

Moment da fällt mir grad noch ein das ich das mit der blinkeransteuerung nicht hinbekommen hab . Ich weiß net irgendwie stell ich mich da dämlich an , ich finds kabel einfach net also blinkt er auch nicht aber was solls . Und nachdem ich die zentrale drin hatte hab ich alarm eingebaut , blinkt immernoch nicht aber macht krach und die nachbarn schauen dann schon mal raus :) .

Also Conrad und viel glück :)

BB Elektro
 
Thema:

Zentralverriegelung, welche und wie

Sucheingaben

zentralverriegelung nachrüsten toyota yaris

,

toyota yaris zentralverriegelung nachrüsten

,

toyota yaris zv nachrüsten

,
toyota yaris funkfernbedienung nachrüsten
, toyota yaris schaltplan zentralverriegelung, toyota yaris verso funkfernbedienung defekt, toyota yaris zentralverriegelung einbau, zentralverriegelung nachrüsten yaris xp9, zentralverriegelung toyota vitz programmierung, elekto schalt pläne toyota previa, zentralverriegelung nachrüsten yaris verso, toyota yaris nachrüstung zentralverriegelung, yaris funkfernbedienung nachrüsten, yaris p1 ohne zv nachrüsten, zentralveriegelung funk nachrüsten xp9, toyota yaris verso funkzentralverriegelung nachrüsten, yaris p1 zentralverriegelung nachrüsten, toyota yaris p1 fernbedienung , funkfernbedienung toyota yaris p1 nachrüsten, bei toyota yaris zentral einbauen, toyota yaris p1 Fernbedienung nachrüsten , zentralverriegelung einbauen kosten Toyota Yaris, schaltplan zv verso 2005, yaris zentralverriegelung einbau, schaltplanyaris versozentralverriegelung

Zentralverriegelung, welche und wie - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.

    Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.: Salute Vorab entschuldige ich mich jetzt schon mal, falls es ein Thema gibt wo das Selbe Problem beinhaltet. Dennoch konnte ich nichts darüber...
  • Ähnliche Themen

    Top