Zentralverriegelung von jom

Diskutiere Zentralverriegelung von jom im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi there, ich hab jetzt nicht gewusst wo ich das hier dazu tun soll also hab ichs mal hier reingepackt wegen den effekten und so, aber egal...
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Hi there,

ich hab jetzt nicht gewusst wo ich das hier dazu tun soll also hab ichs mal hier reingepackt wegen den effekten und so, aber egal!

Also wie ist die zentralvveriegelung mit funk + fernbedienung für nen 2-Türer? Was kostet das Teil? Und Hält es auch lange?

Spike
 
DerSteven

DerSteven

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
Hallo!

Also ich habe mir auch ne Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung nachgrüstet und habe da ungefähr 110€ Euro (bei Conrad) gelöhnt.
Der Einbau ist relativ einfach (beim Golf3). Ist mit Anleitung und allem was man an
Material braucht. Weiß jetzt zwar nicht was das für ne Marke ist, aber ich muss sagen,
dass die echt klasse ist. Habe die jetzt ein halbes Jahr drin und alles funktioniert super.

Greetz...Steven
 
F@nsi
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, Leute,
habe ebenfalls bei Conrad electronic so´n Nachrüst-Teil geholt, auch für den Golf 3. Ist von der Firma in-pro. Mittlerweile ist das Ding fast zwei Jahre drin, und Probleme habe ich nie gehabt. Schade, ich habe nur die kleinere Ausführung. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nimm unbedingt das größere (mit der Blinkeransteuerung). Wenn es etwas lauter ist, dass du das Klacken der ZV nicht hörst, musst du immer 2x hinsehen, ob die Knöpfe auch wirklich unten sind. In der Regel öffnet und schließt die Steuerung zwar zuverlässig, aber - sicher ist sicher, und da gucke ich lieber immer noch mal.

Ansonsten: -> Sehr empfehlenswert.

Gruß, der [email protected]
 
F@nsi
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Nachtrag bzgl. Einbau:

Also bei mir war werksseitig schon eine ZV drin, und die Fernsteuerung von der Fa. in-pro bestand nur aus einem Relais, das vorne links am Holm (Nähe Motorhauben-Entriegelung) eingesteckt wurde und eine Leitung an dem dort vorhandenen Massestecker hinzugesteckt wurde. Ist eine sehr gute Anleitung dabei, das Ding ist in max. 5 Min. drin.

Gruß, der [email protected]
 
DerSteven

DerSteven

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
22
Ort
47805 Krefeld
Also bei mir war´s anders.
Ergänzung:
Habe ein Set mit ZV für 2 Türen reingemacht (das von Conrad). Ist mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung. Hab dafür so 3 Stunden gebraucht.
 
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
ja und wie ist die von jom so? weil ich mir sonst die hol und dann in mein 2er golf ein bau :D

Spike
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Ort
70000 Stuttgart
also ich hab mir so ähnliches bei suspension geholt mit alarmanlage, ist mit blinker und ton ansteuerung. so hörste auch gleich mit ob du wirklich zugemacht hast :D oder auch nicht. hab dafür damals glaub ich 300 märker ausgegeben.
 
Thema:

Zentralverriegelung von jom

Zentralverriegelung von jom - Ähnliche Themen

  • Jom Zentralverriegelung nachrüsten

    Jom Zentralverriegelung nachrüsten: bitte um eure mithilfe, ich habe einen 306 xr bj 97 phase2 ich bin gerade dabei mir eine zv einzubauen und bin heute gescheitert. plus und masse...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Ähnliche Themen
  • Jom Zentralverriegelung nachrüsten

    Jom Zentralverriegelung nachrüsten: bitte um eure mithilfe, ich habe einen 306 xr bj 97 phase2 ich bin gerade dabei mir eine zv einzubauen und bin heute gescheitert. plus und masse...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Sucheingaben

    ford probe alarmanlage einbau jom

    ,

    jom ford probe zv

    ,

    jom zentralverriegelung zuverlässig

    ,
    jom zentralverriegelung einbauanleitung
    , zentralverriegelung von jom in einen ford
    Oben