Zentralverriegelung verbessern!?!?!?

Diskutiere Zentralverriegelung verbessern!?!?!? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; ich würde gerne beim öffnen und schliessen meiner zentralverriegelung beim auto einen signalton haben, genau wie es bei Autoalarmanlagen ist...

Kops

Threadstarter
ich würde gerne beim öffnen und schliessen meiner zentralverriegelung beim auto einen signalton haben, genau wie es bei Autoalarmanlagen ist.

aber ich möchte mir keine komplette alarmanlage kaufen, da es mir zu teuer ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wie man das am besten macht? oder wo man soetwas kaufen kann??

Danke

Astrafreak

da müsstest du mal ins OPEL autohaus gehen die können dir bestimmt weiterhelfen oder auf nen autoschrottplatz, da haben die bestimmt was aber soweit ich weiß ist das mit ner kompletten Arlarmanlage verbunden d.h. du brauchst ne arlarmanlage 8)

Kops

Threadstarter
also das es das bei einer alarmanlage dazugibt weiss ich, aber ich denke mal es es sowas ja auch ohne alaramanlage geben muss einfach so ein kleines gerät das solche töne erzeugt,
bei conrad hab ich sowas schon gefunden, hab die da auch mal angeschrieben, habe aber noch nicht geantwortet.

aber hätte ja sein können das einer von euch sowas schonmal gebaut oder fertig zusammengebaut im laden gesehen hat!

Thema:

Zentralverriegelung verbessern!?!?!?

Zentralverriegelung verbessern!?!?!? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

opel astra gtc aufwerten

Oben