zentralverriegelung und funkoeffner

Diskutiere zentralverriegelung und funkoeffner im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich hab einen 97er gold 3 tdi und hab folgendes problem, das schloss der fahrerseite und der heckklappe funktionieren beide nicht mehr, da ist...
  • zentralverriegelung und funkoeffner Beitrag #1
H

Hipi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab einen 97er gold 3 tdi und hab folgendes problem, das schloss der fahrerseite und der heckklappe funktionieren beide nicht mehr, da ist irgendwas drin abgebrochen, die tueren schliessen sich zwar mit der zentralverriegelung lassen sich aber nicht mit dem shcluesel oeffnen, ich muss also immer zur beifahrertuer um aufzuperren. jetzt meine frage:
was ist kostenguenstiger und ratsamer?? soll ich die schloesser ersetzen lassen oder ein set kaufen um den wagen mit einer funkfernbedienung zu oeffnen, dann brauchte ich das schloss auf der fahrerseite gar nicht mehr
danke fuer eure tips

• zentralverriegelung und funkoeffner Beitrag #2
k3nNy

k3nNy

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei einen tuning laden (Schlicker) mal geguckt nach einer Zetrallverrigelung mit Funkfernbedienung ca. 70-80€ hat die da gekostet

Thema:

zentralverriegelung und funkoeffner

zentralverriegelung und funkoeffner - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Zentralverreigelung - Hintere Türen gehen nicht auf: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung an meinem Ford. Es ist mir natürlich bewusst, dass schon viel darüber geschrieben wurde...
Oben