Zentralverriegelung und Elek. Fensterheber funktionieren gleichzeitig nicht mehr!!!!!

Diskutiere Zentralverriegelung und Elek. Fensterheber funktionieren gleichzeitig nicht mehr!!!!! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, Ich habe ein audi a3 1,8t.Mein problem ist folgendes, meine Zentralverriegelung und Elek. Fensterheber funktionieren gleichzeitig...
A

Autosattler

Threadstarter
Hallo Leute,
Ich habe ein audi a3 1,8t.Mein problem ist folgendes, meine Zentralverriegelung und Elek. Fensterheber funktionieren gleichzeitig nicht mehr.
Was kann das blos sein?
Bitte hilft mir freunde:(

gruß
Autosattler

Donas

Donas

das kenn ich ma geht es ma gehts nicht ich hab deann den ersatz schüssel genommen dann gings ne weile dann wieder nicht mehr

momentan gehts vlt liegts ja an den batterien im schlüssel oder das ein anderer audi nebendran steht der aus ner ähnlichen frequenz liegt wie unsere

A

Autosattler

Threadstarter
autosattler

das kenn ich ma geht es ma gehts nicht ich hab deann den ersatz schüssel genommen dann gings ne weile dann wieder nicht mehr

momentan gehts vlt liegts ja an den batterien im schlüssel oder das ein anderer audi nebendran steht der aus ner ähnlichen frequenz liegt wie unsere

Hi
danke für die antwort!!!
aber ich habe keine zentralverriegelung mit fernbediengung sonder nur mit schlüssel.

Donas

Donas

achso9 sry dann weiss ich auch nicht ?(

A

Autosattler

Threadstarter
Autosattler

Schade das mir niemand helfen kan!!!!:(:(:(

extasyinseln

extasyinseln

einfach mal zu audi fahren, viell wissen die ja was das sein könnte ?(?(

R

Robi2000

Blöde Frage

Hast du die Sicherungen schon überprüft???

Gruß Robi

Thema:

Zentralverriegelung und Elek. Fensterheber funktionieren gleichzeitig nicht mehr!!!!!

Sucheingaben

audi a3 zv und fensterheber ohne funktion

,

audi a3 fensterheber und zentralverriegelung ohne funktion

,

audi a3 zentralverriegelung geht nicht

,
audi a3 8p zentralverriegelung geht nicht
, audi a3 8p zv und fensterheber ohne funktion, audi a3 zentralverriegelung und fensterheber geht nicht, zentralverriegelung und fensterheber defekt, audi a3 8p zentralverriegelung fensterheber funktioniert nicht, ZV fensterheber funktionieren nicht mehr Audi A3, zentralverriegelung und fensterheber funktionieren nicht mehr A3, audi 8p fensterheber ohne funktion, audi a3 zv und elektrische fenster gehen nicht wer weis was, audi a3 8p elektrischer außenspiegel funktioniert nicht mehr, audi a3 8l zentralverriegelung und fensterheber defekt, audi a3 2007 verriegelung und fensterheber gehen nicht, a3 zentralverriegelung geht nicht mehr, zentralverriegelung und fensterheber defekt audi a3 8p, elektrische fensterheber audi a3 schließt nicht mehr, a3 fensterheber zentralverriegelung funktioniert nicht, probleme mit der zentralverieglung audi a3 8p, audi a3 8p elektronik probleme fensterheber funktionieren nicht, zentralverrieglung s3 geht nicht, audi a3 zv fensterheber ohne funktion, a3 fensterheber und zentralverriegelung, audi a3 alle fensterheber ohne funktion

Zentralverriegelung und Elek. Fensterheber funktionieren gleichzeitig nicht mehr!!!!! - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...