Zentralverriegelung T18

Diskutiere Zentralverriegelung T18 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, für meinen t18 möchte ich eine Zentralverriegelung einbauen. Ich habe mir einige Angebote bei Ebay angeguckt, z.B...
I

IceIceHao

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
23
Hey Leute,

für meinen t18 möchte ich eine Zentralverriegelung einbauen.

Ich habe mir einige Angebote bei Ebay angeguckt, z.B. http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-m-FFB-Toyota-Celica-Corolla-Blinker_W0QQitemZ260073627045QQihZ016QQcategoryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr von solchen angeboten oder sollte ich lieber zu namhaften Herstellern greifen?
Hat jemand schon positive oder negative Erfahrung mit solchen Ebay-angeboten gemacht, in
Hinsicht auf z.B. Einbau, Vollständigkeit der Lieferung und natürlich Qualität?

Vielen dank schonmal im vorraus :)

Stefan
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
Also ich habe mal eine Fernbedinung mit Klappschlüssel bei einem t20 nachgerüstet. War nicht das gleiche wie das auf dem Link. Die Fernbedinung funktioniert immer noch schon ca. 2-jahre aber der Klappschlüssel war nach einem Jahr so ausgenudelt, dass man den Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen konnte. Aber wie schon gesagt das war nur Fernbedinung und nicht die gleiche wie die von dem Link.
 
I

IceIceHao

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
23
Danke für die Erfahrung. Ich hoffe dass dieses Modell stabiler sein wird aber genau das weiß man ja bei solchen Angeboten nicht.

Hast du damals eine Zentralverriegelung nachgerüstet oder nur den Funkschlüssel an die vorhandene ZV angeschlossen?

Danke

Stefan
 
D

dj-goa

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
16
Also das gleiche teil habe ich auch für mein Kollegen Bestellt er fährt ein Mitsubishi Carisma
bj. 96 mit ein bissle geschick haben wir es in einer halben stunde hinbekommen und es funktioniert wir haben sie an die zentralverieglung angeschlossen und am blinker und es geht. Du brauchst halt nur für dein auto ein schaltplan das wars
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
nur den Funkschlüssel an die original Toyota ZV.
 
D

dj-goa

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
16
Nein nicht den FUNKSCHLÜSSEL sondern den schwarzen großen kasten wo ca. 12 Kabeln raus führen und müssten 2 Kabeln oder 1 kabel an die Zv deines Auto anschliessen aber mit einem Schaltplan und die billige beschreibung vom Artikel bekommt man es hin.
 
GhostDog1987

GhostDog1987

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
424
ja schon richtig ich habe nur die Fernbedinung nachgerüstet mit Blackbox aber nicht die komplette ZV
 
F

FireX

Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
6
Also ich hab mir von ungefähr 1 bis 1,5 jahren so eine ZV bei eBay gekauft, am anfang hats funktioniert, jedoch nach einem halben jahr ging ein zugmotor kaputt. Den habe ich ersetzt da ich einen 4er set gekauft habe. Einpaar monate später ging der andere kaputt. Diesen konnte ich auch ersetzen.

Jedoch vor einer Woche ist wieder einer kaputtgegangen, jetzt muss ich einen neuen kaufen.

Also achte drauf, ob du auf die ZV eine Garantie bekommst. Mein Tipp wäre, such dir eine originale, zB am Schrottplatz...
 
Thema:

Zentralverriegelung T18

Sucheingaben

celica t18 zentralverrieglung

,

zentralverriegelung nachrüsten celica t18

,

celica t18 zv

,
toyota t20 anschluss zentralverriegelung
, einbauplan zentralverriegelung mit funk für toyota celica t18, welche zentralverriegelung hat die toyota celica t18 positiv oder negativ, schaltplan celica t18 zentralverriegelung, weiss jemand wo ich klappschlüssel für toyota celica t18 bekomme, zentralverriegelung toyota celica, celica t18 zentralverriegelung, t18 zentralverrieglung, zentralverriegelung Toyota t18, Zentralverriegelung celica T18 zum nachrüsren, suche zündschlüssel für toyota celica t18, bestehende zentralverriegelung nachrüsten mit funk toyota celica t18, schaltplan t18, toyota celica zentralverriegelung, t18 zentralverriegelung, toyota celica t18 seitenblinker einbauanleitung, ZV Kabel celica T18, toyota celica t18 zentralverriegelung, toyota celica t18 zentralverriegelung anleitung, zentralverriegelung nachrüsten toyota celica t18, toyota celica zentralverriegelung einbauen, celica t20 zv schaltplan

Zentralverriegelung T18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.

    Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.: Salute Vorab entschuldige ich mich jetzt schon mal, falls es ein Thema gibt wo das Selbe Problem beinhaltet. Dennoch konnte ich nichts darüber...
  • Ähnliche Themen

    Top