Zentralverriegelung spinnt Golf IV

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt Golf IV im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Wer kann mir einen Tip geben? Die Zentralverriegelung (nicht mit Funk) spinnt hochgradig. Kann erstens nur mehr bei Beifahrertür aufsperren und...
G

Golfus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir einen Tip geben? Die Zentralverriegelung (nicht mit Funk) spinnt hochgradig. Kann erstens nur mehr bei Beifahrertür aufsperren und da will sie einmal und dann wieder nicht. Plötzlich kommt das Geräusch des Auf- u. Zusperrens während des Fahrens (nur beim Losfahren), die ektrischen Fensterheber haben sich auch schon selbständig gemacht.

Bin, obwohl dies Frauen nicht zugemutet wird, technisch nicht ganz ungeschickt. Kann eine Sicherung etwas damit zu tun haben oder ist das Problem komplizierter?

Danke für hilfreiche Tips. Ch.

H

horschte

Punkte Reaktionen
0
also wenns eine sicherung wäre dann würde die zv garnicht funktionieren

mein tip wäre kabel für zv-pumpe prüfen, vielleicht ein wackelkontakt

da zwar vw ein ziemlich grosses elektrik und elektronik problem hat solltest du trozdem auch die türschlösser selber kontrollieren

die schlösser werden recht häufig gewechselt daher nicht auszuschliessen das da ein exzenter oder mitnehmer gebrochen ist

bis golf 3 gabs noch einzelteile für das schloss, ab golf 4 leider nicht mehr daher würde wenns das schloss sein sollte dich ohne einbau ca 80-90 eur kosten + ungefähr eine stunde einbau, also nochmal ungefähr 70 eur

Thema:

Zentralverriegelung spinnt Golf IV

Zentralverriegelung spinnt Golf IV - Ähnliche Themen

Golf IV Variant - Elektrik: Hallo! Ich habe einen Golf IV Variant und bin mit dem Wagen, den ich seit 3 Jahren fahre, sehr zufrieden. Es gab die ganze Zeit gar keine...

Sucheingaben

golf 4 zentralverriegelung spinnt

,

vw golf 4 zentralverriegelung spinnt

,

golf 4 zv spinnt

,
golf 4 zentralverriegelung defekt
, golf zentralverriegelung spinnt, vw bora zentralverriegelung spinnt, vw golf zentralverriegelung spinnt, zentralverriegelung spinnt golf 4 , vw zentralverriegelung spinnt, golf iv zentralverriegelung spinnt, vw golf iv zentralverriegelung spinnt, vw bora zv spinnt, zv golf 4 spinnt, Zentralverriegelung Golf4 spinnt, vw golf 4 zv spinnt, wo sind die sicherungen für die zentralverriegelung beim golf 4 cabrio, vw golf 4 zentralverriegelung defekt, VW-Golf4 Zentralverriegelung, golf 4 zentralverriegelung problem, golf 4 tdi türschloss ausbauen, Golf 4 Sicherungen Zentralverriegelung, Einbau Exzenter Mitnehmer Golf 4, einbaulage zvpumpe golf 4, wo sitzt die sicherung für die zentral Verriegelung beim Golf 3 cabrio, vw golf IV zentralverriegelung probleme
Oben