Zentralverriegelung spinnt (civic ek3)

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt (civic ek3) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo ,hab probleme mit meiner zv: beim bedienen mit der fb hört man ab und zu ein klicken, aber nichts öffnet sich, oder es öffnet sich nur die...
V

vtec1.5

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
2
Hallo ,hab probleme mit meiner zv: beim bedienen mit der fb hört man ab und zu ein klicken, aber nichts öffnet sich, oder es öffnet sich nur die fahrertür. beim erfolgreichen schliessen der türen mit der fb hört man danach sekundenlanges klacken. in der werkstatt wurden die steckerkontakte an den türen gereinigt: hat aber nichts gebracht.
hab das gefühl der fehler tritt wetter bedingt auf: warm
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Ich kann Dir leider auch nicht sagen,woran es liegt,aber auf jeden Fall nicht an der Hitze.Ich fahre selber eine Ek3 Limosine,meine ZV funktioniert bei jedem Wetter tadellos,es muß irgendwas anderes sein,vielleicht kauttes Signal(?)oder Sender?!
 
V

ViennaCivicEK3

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
7
hey!

hab das gleiche Problem und auch die Ansicht, dass es am Wetter liegt. bei mir tritt es auf wenn die luftfeuchte sehr hoch ist und das wetter warm (also schwül).

Muss aber auch dazu sagen, dass es seit längerem nicht mehr aufgetreten ist (seit ich ne neue zv:bedienung habe -> alte ist abgebrochen, dann war ich neu programmieren - seit dem nichts mehr!)
 
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
bei mir ist ein Honda Händler und da gehen die Leute wegen der FBB ein und aus! ich glaube das ist ein Produktionsfehler. geh mal zum Händler und die machen es dir. Das Problem haben sehr viele Leute mit dem neuen Model!!!!!!!!!
 
V

ViennaCivicEK3

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
7
P-Jay schrieb:
Das Problem haben sehr viele Leute mit dem neuen Model!!!!!!!!!
Hmmm.. ist nur das Problem dass ich nen EK3 des BJ. 97 fahre, keinen neuen... :D
Hast du ein Glück, direkt neben dem Händler zu wohnen 8)
 
P

P-Jay

Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
für mich ist das neu! ich fahre nämlich einen von 92. verstehste?? :D
 
V

vtec1.5

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
2
FFB spinnt

Also habe nun endlich mal wieder zeit zum schrauben gehabt: beide türverkleidungen abmontiert ,sämtliche steckkontakte (auch die vom zentralverriegelungsrelais) mit kontaktspray bearbeitet: trotzdem tritt fehler weiterhin auf. denke mal der stellmotor ist defekt, da beim manuellen verriegeln der fahrertür von innen kein typisches schaltgeräusch zu hören ist. meine vermutung wird auch vom händler bestätigt. also demnächst wird der stellmotor gewechselt.
vielen dank an alle, die mir geantwortet haben!! :) :)
 
Thema:

Zentralverriegelung spinnt (civic ek3)

Zentralverriegelung spinnt (civic ek3) - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo, bei unserem Berlingo Bj.2009, springt beim Öffnen der Türen über die Zentralverriegelung ,die Kofferraumklappe auf. Wer kann helfen?
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Meine Hecktüre also der Kofferraumdeckel geht nicht mehr auf.Man hört zwar laute Sauggeräusche aber der Deckel läßt sich nur sporatisch öffen,z.B...
  • Zentralverriegelung spinnt !!!

    Zentralverriegelung spinnt !!!: Hey Leute, seit ca. einer woche plage ich mich mit meiner ZV rum... also die ZV an sich funktioniert einwandfrei alles super nur meine Ferbedinug...
  • Zentralverriegelung spinnt?????

    Zentralverriegelung spinnt?????: Moin. Haben bei unserem Lancia Lybra ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn ich aufschliesse, geht die Verriegelung sofort wieder zu und...
  • Ähnliche Themen
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo, bei unserem Berlingo Bj.2009, springt beim Öffnen der Türen über die Zentralverriegelung ,die Kofferraumklappe auf. Wer kann helfen?
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Meine Hecktüre also der Kofferraumdeckel geht nicht mehr auf.Man hört zwar laute Sauggeräusche aber der Deckel läßt sich nur sporatisch öffen,z.B...
  • Zentralverriegelung spinnt !!!

    Zentralverriegelung spinnt !!!: Hey Leute, seit ca. einer woche plage ich mich mit meiner ZV rum... also die ZV an sich funktioniert einwandfrei alles super nur meine Ferbedinug...
  • Zentralverriegelung spinnt?????

    Zentralverriegelung spinnt?????: Moin. Haben bei unserem Lancia Lybra ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn ich aufschliesse, geht die Verriegelung sofort wieder zu und...
  • Sucheingaben

    honda civic ek3 zentralverriegelung defekt

    ,

    honda civic zentralverriegelung defekt

    ,

    honda civic 2003 zentralverriegelung

    ,
    zentralverriegelung honda civic defekt
    , zentralverriegelung honda civic, honda zentralverriegelung defekt, honda civic ek 3 wo sitzt das zentralverriegelungs relai, honda jazz zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung civic 2003 arbeitet nicht, http:www.autoextrem.dehonda-civic-civic-r8897-zentralverriegelung-spinnt-civic-ek3.html, honda civic zentralverriegelung klemmt, civic zentralverriegelung defekt, honda civic zentralverriegelung geht nicht, Wie ist die zentral Verriegelung beim honda civic baujahr 2001 abgesichert, honda civic zentralverriegelung, zentralverriegelung honda civic bj 97, honda civic zentralverriegelung spinnt, honda civic 2004 zentralverriegelung, stellmotor zentralverriegelung honda civic ek4, honda ek3 funkfernbedienung anlernen, honda civic zv defekt, honda civic 2012 spinnt, honda ek9 zentralverriegelung öffnet sich nicht, Honda Civic Zentralveriegelung Baujahr 2003, honda civic trackback zentralverriegelung defekt
    Oben