Zentralverriegelung schließt nicht

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nicht im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen; Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Citroen Xara 1,8 BJ 1999. Letzten Winter ging der Wagen nicht mehr abzusperren. Weder...
L

leon6107

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Citroen Xara 1,8 BJ 1999. Letzten Winter ging der Wagen nicht mehr abzusperren. Weder mit der Fernbedienung noch manuell. Er ging immer wieder auf. Im Frühling schien das Problem vorbei zu sein. Der Wagen ließ sich ohne Probleme sperren - bis letzte Woche. Seitdem geht er von alleine immer wieder auf.
Weiß jemand woran das liegen kann?
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
mh das hört sich so ähnlich an, wie wenn ne tür nicht richtig zu ist. dann kann man das auto auch net zu machen. es geht dann immer wieder auf

ich würde mal gucken, ob alle türen richtig schließen. könnte sein, daß sich im winter etwas so zusammenzieht, daß es net mehr paßt
 
Thema:

Zentralverriegelung schließt nicht

Sucheingaben

citroen xsara picasso zentralverriegelung

,

citroen xsara zentralverriegelung schließt nicht

,

citroen xsara zentralverriegelung spinnt

,
citroen xsara zentralverriegelung geht nicht
, xsara zentralverriegelung problem, zentralverriegelung citroen xsara, probleme mit zentralverriegelung citroen picasso, zentralverriegelung citroen xsara picasso, citroen xsara zentralverriegelung defekt, citroen xsara zv problem, citroen xsara zentralverriegelung geht alleine auf, citroen xsara schließt nicht ab, citroen xsara picasso zv, zentralverrieglung Citroen xara funktioniert nicht, citroen xsara geht wieder auf, zv von citroen xsara funktioniert nicht richtig, citroen xsara 2003 Tür geht nicht zu, citroen xsara kombi zentralverriegelung geht nicht, citroën xsara verriegelt nicht, zentralverriegelung citroen schliesst nicht, citroen xsara picasso türverriegelung, Problem zv bei xsara , xsara picasso türschloss beifahrerseite, citroen xsara zentralverriegelung geht immer wieder auf, citroen xsara zentralverriegelung Sicherung

Zentralverriegelung schließt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

    Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

    Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Zentralverriegelung schliesst nicht

    Zentralverriegelung schliesst nicht: Hallo zusammen, im letzten Winter hatte ich bereits das Problem, dass die ZV schlecht bis überhaupt nicht von der Fahrertür aus zu bedienen war...
  • Zentralverriegelung beim Ford Focus Kombi auf der Beifahrerseite schließt n. zentral.

    Zentralverriegelung beim Ford Focus Kombi auf der Beifahrerseite schließt n. zentral.: Meine Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite schließt nicht zentral. Es wird nur die eine Tür (Beifahrerseite) geschlossen. Ganz selten...
  • Zentralverriegelung schließt nicht mehr

    Zentralverriegelung schließt nicht mehr: Hallo! Habe ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich an der Fahrerseite absperren möchte, blockiert das Türschloss, der Schlüssel kann nicht gedreht...
  • Ähnliche Themen

    Top