Zentralverriegelung schließt nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nicht mehr im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich an der Fahrerseite absperren möchte, blockiert das Türschloss, der Schlüssel kann nicht gedreht...
G

golfGL

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich an der Fahrerseite absperren möchte, blockiert das Türschloss, der Schlüssel kann nicht gedreht werden. Die ZV geht somit nicht zu. Manchmal geht es jedoch. Dann aber nur die Fahrertüre. Das Aufschließen geht entweder nur an der Tür, welche man gerade aufsperrt, oder ganz normal.
Ich denke, dass es irgendein Wackelkontakt ist.
Wer kann mir weiter helfen?

Nobby Dick
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Sag doch erst mal was für ein Auto du hast und welches Baujahr :rolleyes:
 
C

ConanW

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja, hört sich nach Wackelkontakt an.

Hatte das gleiche Problem auch mal. Da war das Massekabel an der Tür kaputt. Du solltest mal den Gummischlauch zwischen Tür und Auto abmachen und darin schauen ob ein Kabel locker, kaput, oder gar ab ist.
 
G

golfGL

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also dass ist ein Glf GL 1,8i mit 75 PS Baujahr 92.
Die kaputte ZV hat mir über nacht meine Batterie leergesaugt. Hab etz mal die Sicherung dafür ausgebaut.
Die ZV ist etz (auch mit Sicherung wieder drin :-)) tot. Die Türen gehen ganz normal wieder auf und zu aber das wars!

Wird das evtl. doch was größeres sein? Falls es zuviel kostet probier ichs selber aus zu reparieren.

Bis bald
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
schau mal ob das im faltenbalk kein kabel gebrochen ist und auf masse liegt.
du hast schon ein dreier golf oder?
 
G

golfGL

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Frali is des a 3er!

Danke für eure Tipps

Zieht mit den Gölfen!
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
hör mal ob beim auf und zu schließen dein ZV Pumpe hr an läuft
 
Thema:

Zentralverriegelung schließt nicht mehr

Zentralverriegelung schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

golf v zentralverriegelznf schluat nicht

,

vw bora zentralverriegelung schließt nicht mehr

,

audi 100 c4 zv schließt nicht

,
gibt es möglichkeit selber repariren zentralverrigelung bei auto vw golf 5
, je golf zentralverriegelung schliesst nicht mehr, vw golf hintertür schliesst nicht, vw zentralverriegelung schließt nur auf nicht, vw golf 4 schließzylinder blockiert, brava sx zv schließt nicht, zentralverriegelung golf 4 schließt nicht
Oben