Zentralverriegelung Nissan Micra K11

Diskutiere Zentralverriegelung Nissan Micra K11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Verriegelung geht nicht mehr.X( Händler meint das Steuergerät wär KO. Wo bekommt man so ein Ding her? Original soll es Sau teuer sein. Hab unter...

Sachsenopa

Threadstarter
Verriegelung geht nicht mehr.X(
Händler meint das Steuergerät wär KO. Wo bekommt man so ein Ding her? Original soll es Sau teuer sein.
Hab unter Ersatzteile gesucht, aber nix. Wer kann Info geben!

Sachsenopa

Threadstarter
Danke, hab jetzt eins gefunden und dann hat man ein falsches geschickt!

Thema:

Zentralverriegelung Nissan Micra K11

Zentralverriegelung Nissan Micra K11 - Ähnliche Themen

Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Nissan Micra Holiday K11 Motorproblem u. Elektronik Hilfe: Ich habe schon längst die nervigste Problem auf meine Auto, obwohl ich schon meiner Werkstatt beschwert hatte, die konnten die Fehler nicht finden...
Panne / Mein Hyundai hat mich im Stich gelassen: alsooooooooo.......... mir ist heute was sau dummes passiert.... echt zum kotzen.. dachte hyundai kann inzwischen motoren bauen und ist nicht mehr...
innere Zentralverriegelung spinnt-Meg.1Ph2: Hallo, habe gesucht aber nichts passendes hierzu gefunden. Wir haben noch nicht einaml drei Wochen unseren Megane 1 Phase 2 und ich kann jetzt...
Erfahrungsbericht - Flügeltüren: auf jeden fall sollte sich jeder mal diesen thread hier durchlesen egal ob er selbst grad mit dem gedanken an flügeltüren spielt oder nicht. es...

Sucheingaben

nissan micra zentralverriegelung funktioniert nicht

,

nissan micra zentralverriegelung

,

nissan micra k11 zentralverriegelung defekt

,
nissan micra k11 sicherung zentralverriegelung
, micra k11 zentralverriegelung ohne funktion, Wo ist die steuereinheit der zentralverriegelung im nissan micra k11, nissan micra zentralverriegelung geht nicht, wo befindet sich beim.nissan..micra die sicherung für die zentralverriegelung, welche sicherung ist für zentralverriegelung für micra k11, micra k11 zentralverriegelung , nissanmicra 1 2 wekche sicherung fuer zentralverriegelu g, zentralverriegelung nissan geht nicht auf, wo sitzt das steuerrele der zentralverriglung beim nissan micra, Wo sind beim Nissan Micra K11 1.0 16 V. Baujahr 93 das Steuergerät, http:www.autoextrem.deelektrik218340-zentralverriegelung-nissan-micra-k11.html, Zentralverriegelung - Nissan - Micra, micra k11 steuergerat zentralverriegelung, nissan micra K11 zv, zentralverriegelung nissan micra k11, micra zentralverriegelung, Zentralverriegelung beim Micra K11
Oben