Zentralverriegelung nachrüsten!

Diskutiere Zentralverriegelung nachrüsten! im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo ich habe einen colt (bj 97) und will eine Zentralverriegelung nachrüsten. Bei ebay gibt es da da ganz günstige angebote. taugen die was? was...
V

Version1.1

Threadstarter
Hallo
ich habe einen colt (bj 97) und will eine Zentralverriegelung nachrüsten. Bei ebay gibt es da da ganz günstige angebote. taugen die was? was für ein einbausett würdet ihr mir empfehlen.
gruß

D

dave82

zv für mitsu colt

hy, ich geh ja mal dafon aus das du nicht viel geld investieren will, aber trotzdem was ordentliches haben willst.
ich kann dir die systeme von singtech sehr empfehlen.hab selber seit 5 jahren einen cj0 und seit 4 jahren eine zv von singtech mit alarm drin.hab insgesamt 60 € dafür gelegt.giebt da aber auch nur ne zv für 20 €. hatte noch ni irgentwelche propleme damit.auch nicht bei tiefsten temperaturen.sind auch bei ebay vertreten. hier der link dazu http://stores.ebay.de/SINGTECH-Shop
mfg dave

D

Darzl

Moin.

Ansonsten Waeco... bekommst bei ebay auch schön günstig und funktionieren ohne Probleme!

MfG

Thema:

Zentralverriegelung nachrüsten!

Sucheingaben

mitsubishi colt zentralverriegelung nachrüsten

,

zentralverriegelung nachrüsten mitsubishi colt

,

mitsubishi colt zv nachrüsten

,
zv nachrüsten mitsubishi colt
, mitsubishi colt cj0 zentralverriegelung, zentralverriegelung mitsubishi colt, mitsubishi colt zv fernbedienung nachrüsten, fernbedienung für colt nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten mitsubishi colt cjo, mitsubishi colt funkfernbedienung nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten colt, mitsubishi colt cjo zv nachrüsten, einbauanleitung zentralverriegelung mitsubishi colt cjo, fernbedienung für zentralverriegelung nachrüsten colt, 1998 mitsubishi colt zv nachrüsten, colt cjo funk nachrusten, mitsubishi colt cj0 funk fernbedienung, schaltplan mitsubishi colt funkfernbedienung einbauen, mitsubishi colt cjo zv mit fb, waeco funk zentralverriegelung mitsubishi colt, mitsubishi colt cjo zentralverriegelung, mitsubishi colt fernbedienung anschließen, colt cjo zv fernbedienung, zentralfernbedienung colt cjo, mitsubishi colt cj0 zv nachrüsten

Zentralverriegelung nachrüsten! - Ähnliche Themen

• Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Jom Zentralverriegelung nachrüsten

Jom Zentralverriegelung nachrüsten: bitte um eure mithilfe, ich habe einen 306 xr bj 97 phase2 ich bin gerade dabei mir eine zv einzubauen und bin heute gescheitert. plus und masse...
  • Zentralverriegelung über Ebay nachrüsten?

Zentralverriegelung über Ebay nachrüsten?: Hallo Forum, ich habe leider wie viele ein Problem mit der ZV. Der Plip funktioniert, der Schalter in der Mittelkonsole auch, nur das...
  • Fiat Bravo Zentralverriegelung mit Fernbiedienung nachrüsten

Fiat Bravo Zentralverriegelung mit Fernbiedienung nachrüsten: Hallo Ich möchte gerne bei meinen Fiat Bravo BJ 1997 eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung nachrüsten und würde gerne folgendes wissen. 1...
  • Funkgesteuerte Zentralverriegelung nachrüsten

Funkgesteuerte Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eurer Hilfe. ich habe mir eine Funksteuereinheit von KINGS GUN...