Zentralverriegelung mit FFB

Diskutiere Zentralverriegelung mit FFB im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Autoextremfreunde, habe folgendes Problem: Die Zentralverriegelung schließt per FFB nicht ab. Besser: Sie tut per FFB garnichts...
  • Zentralverriegelung mit FFB Beitrag #1
babybubu

babybubu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Autoextremfreunde,

habe folgendes Problem:

Die Zentralverriegelung schließt per FFB nicht ab. Besser: Sie tut per FFB garnichts. Batterien habe ich gewechselt. Kein unterschied. Öffne ich das Auto auf der Fahrerseite mit dem Schlüssel, öffnet nur die Fahrerseite. Beim Abschließen genau dasselbe. Beifahrer seite ist ohne Schlüsselloch. Wenn ich am Kofferraum nach rechts drehe geht die Fahrertür auf Beifahrertür bleibt verschlossen und der Kofferraum geht auf wenn ich nach links drehe. Sprich ich kriege alle Türen auf. Aber dadurch das die ZV nicht funktioniert geht auch nicht die Alarmanlage an.

Kann es an den Microschalter in den Türen liegen oder sitzt das Problem woanderes?

Freue mich auf eure Antworten!

• Zentralverriegelung mit FFB Beitrag #2
babybubu

babybubu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner Weis?:(

• Zentralverriegelung mit FFB Beitrag #3
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Wenn es hier um die Serienmäßige ZV geht würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen das der Sender im Schlüssel den Geist aufgegeben hat.
Was aber nur einen Teil des Problems erklären würde.

Mfg Patrick

Thema:

Zentralverriegelung mit FFB

Zentralverriegelung mit FFB - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Sucheingaben

ffb schließt fahrertür nicht golf 4

,

golf 4 fahrertür schließt nicht ffb

,

kia sephia zv schliesst auf nicht ab

,
bora fahrertür schliesst nicht mehr über sender
, golf 4 ffb schließt nicht, vw golf zentralverriegelung schließt nicht
Oben