Zentralverriegelung kaputt

Diskutiere Zentralverriegelung kaputt im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi ich hät folgendes Problem: Polo 6n 4 Türer Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr Kofferraum und Beifahrertür lassen sich manuell...
T

Telly

Threadstarter
hi

ich hät folgendes Problem:

Polo 6n 4 Türer

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Kofferraum und Beifahrertür lassen sich manuell absperren und die hinteren Türen durch Knopf drücken verriegeln.

Problem ist nur, dass das Schloss der Fahrertür sich nicht mehr verriegeln lässt. Somit ist diese sozusagen nicht absperrbar

Meine Frage wäre nun, was würde ungefähr eine neue Zentralverriegelung kosten oder kann ich das vll noch irgendwie reparieren?

Gruß Telly

T

Traeumer13

Ja das mit den kosten ist eine gute frage mann müßte erst mal wissen was kaput ist. Das erste wäre zu prüfen ob deine ZV Pumpe hinten rechts im Kofferaum hinter dem Verbandskasten überhaupt anläuft, wenn nein ob sie 12Volt bekommt.

Das mit der Fahrertür ist kein Problem da ist bestimmt der Mitnehmen des Schließzylinder gebrochen. Der händler macht dir das für 50€ wieder heile, die haben da übung drin.

P

Polo-6N-SDI

Hi,

Träumer13 hat dir da schon sehr gute Tipps gegeben, bei meinem Polo 6N war auch die ZV kaputt, nimm dir ein Messgerät und guck mal ob hinten an der ZV Pumpe überhaupt was ankommt... Wenn die Pumpe wirklich Defekt ist... kannste dir bei eBay sehr Günstig eine neue holen, oder du stellst um auf Elektrisch und baust dir Stellmotoren in deine Türen ein, sehr einfacher einbau und immerhin besser als eine ZV Pumpe. Immer dran denken eine ZV mit Pumpe ist leichter zuknacken als eine Elektrische ;) Nur als Info...

Gruß
shorty

Thema:

Zentralverriegelung kaputt

Sucheingaben

zentralverriegelung polo 6n defekt

,

polo 6n zentralverriegelung defekt

,

vw polo 6n zentralverriegelung defekt

,
vw polo 6n zentralverriegelung funktioniert nicht
, polo 6n1 zentralverriegelung defekt, zv pumpe polo 6n reparieren, vw polo zentralverriegelung spinnt, vw polo zentralverriegelung funktioniert nicht, vw polo zentralverriegelung defekt, polo 6n zentralverriegelung heckklappe, polo zentralverriegelung defekt, polo 6n zv defekt, polo 6n zentralverriegelung geht nicht, zentralverriegelung vw polo 6n defekt, polo 6n zentralverriegelung funktioniert nicht, zentralverriegelung polo 6n, polo 6n zentralverriegelung kofferraum, polo 6n zentralverriegelung reparieren, mazda zentralverriegelungheckklappespinnt, zentralverriegelung vw polo defekt, zentralverriegelung funktioniert nicht polo, auto zv geht nicht mehr vw polo 6n, polo 6n zentralverriegelung kaputt, vw polo zentralverriegelung geht nicht, VW Polo Zentralverriegelung Reparieren

Zentralverriegelung kaputt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung kaputt

Zentralverriegelung kaputt: Hallo Leute, Tut mir leid, wenn dieses Thema schon diskutiert wurde, habe aber nichts derartiges gefunden. Bei meinem Seat Ibiza Bj. 2000...
  • Zentralverriegelung kaputt...

Zentralverriegelung kaputt...: also relais "klickt" un sicherunge sin auch drinn... jmd ne idee was des sein könnte?
  • Zentralverriegelung leider kaputt

Zentralverriegelung leider kaputt: Hallo zusammen, meine ZV funktioniert leider nicht mehr. :( Von Heute auf Morgen keine Reaktion mehr auf die Fernbedienung. Mit Schlüssel ist...
  • Steuerteil Zentralverriegelung kaputt???

Steuerteil Zentralverriegelung kaputt???: Hallo, Hab ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich Auto schließen will folgt direkt nach dem Signal SCHLIESSEN wieder das Signal ÖFFNEN... Das ist...
  • Steurteil Zentralverriegelung kaputt???

Steurteil Zentralverriegelung kaputt???: Hallo, Hab ein Problem mit meiner ZV. Wenn ich Auto schließen will folgt direkt nach dem Signal SCHLIESSEN wieder das Signal ÖFFNEN... Das ist...