Zentralverriegelung ist verreckt!!!

Diskutiere Zentralverriegelung ist verreckt!!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; undefinedundefinedundefined Hallo! Erstmal ich fahre einen Vento BJ 95' und mein Kollege meinte doch zu mir wie klasse es wäre eine Anlage bei...
PÜPPI_ventoglx

PÜPPI_ventoglx

Threadstarter
undefinedundefinedundefined

Hallo!

Erstmal ich fahre einen Vento BJ 95' und mein Kollege meinte doch zu mir wie klasse es wäre eine Anlage bei mir rein zu bauen und ich ja kein ding du stellst Anlage ich auto. lol. soweit so gut. Nun wir anlage eingebaut das ja natürlich nicht so gefunzt wie wir das wollten. egal ich fahr los will abgschließen zack auf einmal geht meine zentralverriegelung nicht mehr! was ist denn das? die kann doch nicht auf einmal so verrecken! das geht doch nicht. und es ist kein bastler auto gar nicht hab es einwandfrei übernommen. Kennt jemand das problem? Es kann doch nicht sein das wir paar mal plus abgenommen haben oder?? Und ganz komisch wenn ich denn abschließe und länger den schlüssel als sonst halte fahren meine scheiben runter?!?!? (elektro fenster heber) wenn sie hoch gehen würden ja aber runter??und das auf beiden seiten??? also irgendwas stimmt da nicht....
bitte hilfe hilfe hilfe! meine sicherungen sind auch alle i.O. ich weiß es echt nicht!

Thema:

Zentralverriegelung ist verreckt!!!

Zentralverriegelung ist verreckt!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.

Peugeot 206 Zentralverriegelung schlißt nicht / Kofferaum dauerhaft Offen.: Salute Vorab entschuldige ich mich jetzt schon mal, falls es ein Thema gibt wo das Selbe Problem beinhaltet. Dennoch konnte ich nichts darüber...