Zentralverriegelung ist verreckt!!!

Diskutiere Zentralverriegelung ist verreckt!!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; undefinedundefinedundefined Hallo! Erstmal ich fahre einen Vento BJ 95' und mein Kollege meinte doch zu mir wie klasse es wäre eine Anlage bei...
PÜPPI_ventoglx

PÜPPI_ventoglx

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
undefinedundefinedundefined

Hallo!

Erstmal ich fahre einen Vento BJ 95' und mein Kollege meinte doch zu mir wie klasse es wäre eine Anlage bei mir rein zu bauen und ich ja kein ding du stellst Anlage ich auto. lol. soweit so gut. Nun wir anlage eingebaut das ja natürlich nicht so gefunzt wie wir das wollten. egal ich fahr los will abgschließen zack auf einmal geht meine zentralverriegelung nicht mehr! was ist denn das? die kann doch nicht auf einmal so verrecken! das geht doch nicht. und es ist kein bastler auto gar nicht hab es einwandfrei übernommen. Kennt jemand das problem? Es kann doch nicht sein das wir paar mal plus abgenommen haben oder?? Und ganz komisch wenn ich denn abschließe und länger den schlüssel als sonst halte fahren meine scheiben runter?!?!? (elektro fenster heber) wenn sie hoch gehen würden ja aber runter??und das auf beiden seiten??? also irgendwas stimmt da nicht....
bitte hilfe hilfe hilfe! meine sicherungen sind auch alle i.O. ich weiß es echt nicht!
 
Thema:

Zentralverriegelung ist verreckt!!!

Zentralverriegelung ist verreckt!!! - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG: Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
Motor überhitzt und quietscht: Hallo, ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem. Ich schiebe das auf die starken Minusgrade, weil das vorher nie passiert ist. Also wenn ich...
Oben