Zentralverriegelung HILFE!

Diskutiere Zentralverriegelung HILFE! im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallo, wir benötigen dringend eure Hilfe. Wir waren schon bei 3 Werkstätten und keiner kann uns helfen!!! Bei unserem Nissan Almera N15 ist seit...
U

Ute II

Threadstarter
Hallo,

wir benötigen dringend eure Hilfe. Wir waren schon bei 3 Werkstätten und keiner kann uns helfen!!!

Bei unserem Nissan Almera N15 ist seit einer Woche die Zentralverriegelung im Ar...Wir sperren das Auto per Funksteuerung oder per Schlüßel ab und nach ein paar Sekunden sperrt es sich wieder von Alleine auf....Was ist das?

Wir dachten uns dass wir die Sicherung für die Zentralverriegelung ausschrauben, aber wir kennen uns im Sicherungskasten nicht aus. Alles auf Englisch.

Kann jemand helfen?

UTE

Mr-Sprinter

Mr-Sprinter

schau mal im kasten nach

central locking system bzw. power door locks

R

Rügendirk

Das Steuergerät findet man so : sich im Fußraum der Fahrerseite hinlegen und unter das Amaturenbrett schauen, dicht neben der Lenksäule in Richtung Fahrzeugmitte befindet sich ein Stecker ( mit mindestens 7 Kabeln ) in einem schwarzen Plastikkasten - das Steuergerät der ZV. Dieses ist auch beschriftet mit ZV Steuergerät oder auf englisch. den Stecker ziehen und Ruhe ist.

Hat der Almi eine Funk-ZV serienmäßig ? wenn nicht, kann man alle Türen von der Beifahrerseite auf/zu schließen ( über ZV ) ?

Thema:

Zentralverriegelung HILFE!

Sucheingaben

nissan almera zentralverriegelung defekt

,

nissan almera tino zentralverriegelung

,

nissan almera zentralverriegelung

,
nissan almera tino zentralverriegelung defekt
, nissan zentralverriegelung, nissan almera tino schlüssel anlernen, nissan almera n15 fernbedienung anlernen, nissan almera n15 zentralverriegelung , nissan almera zentralverriegelung sicherung, Sicherung Für Zentralverriegelung beim nissan almera, nissan almera n15 zentralverriegelung defekt, nissan almera n15 armatur ausfall, nissan almera zentralverriegelung schaltplan, nissan almera n15 zv, nissan almera zv defekt, nissan almera fernbedienung anlernen, nissan almera tino probleme mit zentralverriegelung, Schlüssel anlernen nis, nach batteriewechsel geht der schlüssel vom almera nicht mehr, funk zentralverriegelung nissan almera, steuergerät zentralverriegelung almera n15, nissan almera n15 probleme mit zentralverriegelung, nissan almera sicherung zentralverriegelung, sicherungen nissan almera tino, nissan almera tino sicherung für zentralverriegelung

Zentralverriegelung HILFE! - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung --> HILFE BITTE

Zentralverriegelung --> HILFE BITTE: Die Stellmotoren (Türpinne) bewegen sich nur minimal !! ?( Woran kann das liegen ? ?(?( ZV AUF & ZU an die PIN 24 + 34 und 2 Kabel laufen...
  • Zentralverriegelung (brauche Hilfe)

Zentralverriegelung (brauche Hilfe): Hallo Jungs Ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich in meinem Golf 3 eine ganz normale Zentralverriegelung. Wenn ich an der Fahrertür...
  • T4 Brauche dringend Hilfe bei Zentralverriegelung!!!

T4 Brauche dringend Hilfe bei Zentralverriegelung!!!: hallo allesamt, könnte mir jemand ein foto/einen bauplan/ einen schaltplan/ oder sonst was schicken/zeigen, worauf man sieht, wie die...
  • Zentralverriegelung Schaltplan HILFE!!!!!!

Zentralverriegelung Schaltplan HILFE!!!!!!: He Leute, ich brauch ganz schnell nen Schaltplan vom J2 von der Zentralverriegelung. Mein Auto steht auseinander gebaut da und ich finde nicht...
  • Hilfe!!! Wer Hat einen Schaltplan von der Zentralverriegelung

Hilfe!!! Wer Hat einen Schaltplan von der Zentralverriegelung: Hallo, wer kann mir einen schaltplan für den anschluß an die original Zentralveriegelung schicken. Ich wollte wissen wie die kabel mit einander...