Zentralverriegelung Golf IV

Diskutiere Zentralverriegelung Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, kann mir mal jemand von Euch helfen???????????? Ich hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung bei meinem IVer. Und zwar: Mit...
B

Burner

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir mal jemand von Euch helfen????????????
Ich hab ein Problem mit meiner Zentralverriegelung bei meinem IVer.

Und zwar:
Mit der Fernbedienung und auch mit dem Schlüssel funzt sie einwandfrei,
nur, wenn ich im Auto sitze und die Tür von innen öffne und den Hebel
komplett anziehe dann geht meine Türe (logischerweise) auf aber die Beifahrertür
schliesst sich. Ist auch wenn die Türe bereits offen steht und ich zieh den Hebel
komplett an dann sperrt die Beifahrertür zu. Das ist nur beim letzten halben
Zentimeter des Hebels.
Und das Beste kommt noch.
Vorgestern als ich gefahren bin haben sich beide Türen auf und zugesperrt.
Auf, zu, auf, zu, auf, zu.
Wie verhext!

An was kann das liegen? Defektes Relais?? Defektes Fernbedienungsmodul??
Ich hab echt keine Ahnung und bevor ich in eine Fachwerkstätte fahre
dachte ich mir ich frag meine "Freunde" im Forum!

Mensch, wär echt Klasse wenn ihr helfen könnt.

DANKE
mfG Burner



Wer früher stirbt ........ ist länger tot!
 
Thema:

Zentralverriegelung Golf IV

Zentralverriegelung Golf IV - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
golf IV ZV Beifahrer: Hallo kann mir einer helfen habe nen golf IV da habe ich vor längerer zeit eine Funkfernbedienung einbauen lassen, mittelerweile funktioniert...
Problem Zentralverriegelung Golf 4: Hallo,ich habe folgendes Problem mit der ZV an meinem Golf IV .1:Wenn ich die Fahrertür offen habe,schliesst die ZV nach einer kurzen Zeit die...
Oben