Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen. Bei den...
A

Apriltraum

Guest
Hallo,

ich fahre einen Renault Twingo Bj. 2000.
Jetzt ist die Fernbedienung kaputt gegangen und ich muss den Wagen per Hand schließen.
Bei den Türen gar kein Problem, aber bei der Heckklappe.... da lässt sich der Schlüssel nicht richtig drehen.

Ist das normal?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Apriltraum

Thema:

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen?

Sucheingaben

renault kangoo heckklappe schließt nicht

,

twingo 2009 heckklappe öffnet nicht

,

kofferraumdeckel renault twingo geht nicht auf

,
kangoo abschließen geht nicht Heckklappe
, twingo kofferraum schließt nicht zv, renault twingo kofferraum öffnen, twingo kofferraum schließt nicht, twingo kofferraum kann man nicht abschließen, twingo kofferraum öffnen, twingo heckklappe schließn, twingo kofferraum schließen, clio 2 Kofferraum manuell abschließen

Zentralverriegelung geht nicht - kann ich die Heckklappe per Hand schließen? - Ähnliche Themen

• zentralverriegelung geht nicht mehr

zentralverriegelung geht nicht mehr: im serviceheft steht das bei niedriger batterieleistung die zentralverriegelung nicht mehr geht. ich habe die Batterie geladen. sie geht immer...
  • Cherokee Zentralverriegelung geht nicht,,

Cherokee Zentralverriegelung geht nicht,,: Hallo, bei meinem Jeep Cherokee baujahr 98 geht die Zentralveriegelung nicht. Ebenfalls geht der Fensterheber-Beifahrerseite nur von der...
  • Zentralverriegelung geht nicht richtig

Zentralverriegelung geht nicht richtig: Hi, Mc Sil hat mal wieder Sorgen. Meine ZV lässt sich nur noch über die Beifahrerseite betätigen, sowohl von innen und von außen. Der Stellmotor...
  • Zentralverriegelung geht nicht mehr

Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hi Leutz, So seid heute ein großes Problem Wenn ich mein Auto Abschließen will Blinken zwar die Blinker noch aber keine Türen schließen mehr...
  • zentralverriegelung geht nichtmehr

zentralverriegelung geht nichtmehr: hallo, ich habe mir vor längerem eine zentralverriegelung gekauft und eingebaut, lief auch alles wunderbar. nur jetzt will er nichtmehr über die...