Zentralverriegelung: Funk nachrüsten?

Diskutiere Zentralverriegelung: Funk nachrüsten? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo allerseits, letztes Jahr beim Kauf meines Doblo Maxi erschien mir eine Funk-Zentralverriegelung nicht notwendig. Jetzt merke ich aber doch...
M

Moseljörg

Threadstarter
Hallo allerseits,

letztes Jahr beim Kauf meines Doblo Maxi erschien mir eine Funk-Zentralverriegelung nicht notwendig. Jetzt merke ich aber doch, dass die "Schlüsselbediente ZV" recht unbequem ist, zumal die ZV ja nur von den beiden Vordertüren aus angesteuert wird. Da ich aber fast immer nach dem Aussteigen noch an den Laderaum gehe, bevor ich das Auto verlasse, nutzt mir die ZV im Original-Zustand recht wenig.

Lässt sich in die serienmäßige ZV die Funkfunktion nachrüsten?
Oder anders herum gefragt: Was benötige ich zusätzlich, und was würde das kosten (Schlüssel, Empfänger)?

S

shar

HYhy!

Geht auf jeden Fall.
Ich kann dir die FFBs von Waeco sehr empfehlen. Preis richtet sich bei der Firma nach dem, was du an Funktionen (Blinkeransteuerung, Wechselcode, Re-lock, Innenlichtansteuerung, 2. Kanal für Zusatzfunktion etc..) willst und liegt zw. etwa 50 und 90.-€
Die Bedienung erfolgt über einen kleinen separaten Handsender.
Zum Einbau ist aber etwas technisches Geschick und elektrisches Verständnis gefragt, auch wenn es von einer anderen Firma kommt.
Dazu gibt es aber noch eine andere Alternative, die sich rein auf die Funktion des öffnen/schließen beschränkt, etwa 80.-€ kostet aber vom Einbau her dafür sehr einfach ist (plug ´n play).

Grüßle ~Shar~

Thema:

Zentralverriegelung: Funk nachrüsten?

Sucheingaben

fiat doblo zentralverriegelung nachrüsten

,

fiat doblo funkfernbedienung nachrüsten

,

zv nachrüsten fiat doblo

,
fiat doblo zv nachrüsten
, zentralverriegelung nachrüsten fiat ducato, zentralverriegelung nachrüsten fiat doblo, fiat doblo fernbedienung nachrüsten, fiat doblo cargo funkfernbedienung nachrüsten, fiat ducato 244 funkfernbedienung nachrüsten, zentralfernbedienung einbauen füf fiat doplo, fiat doblo funk zv nachrüsten, fiat doblo funkfernbedienung nachrüsten version, zentralschließanlage in doblo einbauen, fiat ducato funk zentralveriegelung einbauen, zf Fernbedienung nachrüsten fiat doblo, fiat doblo original funksender nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten fiat doblo, fiat ducato fernbedienung nachrüstsatz, empfänger zentralverriegelung ducato, fiat ducato funkfernsteuerung nachträglich einbauen , Zentralverriegelung einbau fiat doblo, fiat doblo zentralverriegelung position, plug and play funk zentralverriegelung fiat doblo, doblo funkfernbedienung nachrüsten, fiat doblo 55kw funk zentralverriegelung nachrüsten

Zentralverriegelung: Funk nachrüsten? - Ähnliche Themen

• funk Zentralverriegelung einbauen nachrüsten

funk Zentralverriegelung einbauen nachrüsten: Tach zusammen habe ein problem habe ein Golf 3 Bj 92 und habe serienm. oder nicht kp eine zentralv. drin habe jetzt bei ebay eine gekauft mit...
  • Welche Funk Zentralverriegelung zum nachrüsten taugt was?

Welche Funk Zentralverriegelung zum nachrüsten taugt was?: Hallo, ich würe bei meinem Fiesta (Bj 93) gern eine Zentralverriegelung nachrüsten. Was für eine würdet ihr mir empfehlen? Taugen die billigteile...
  • Funk Zentralverriegelung Nachrüsten

Funk Zentralverriegelung Nachrüsten: Hallo, ich möchte gerne zu meiner Standart ZV eine Funkfernbdienung haben um das Auto zu öffnen sowie zu schliesen evtl. den Kofferraum zu...
  • Funk-Zentralverriegelung nachrüsten

Funk-Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo!! Fahre einen 3er Golf Joker! Baujahr 97. Wollte mir eine Funk-ZV nachrüsten, da der Wagen leider keine ZV hat. Was kann man da machen. Hab...
  • Funk zentralverriegelung nachrüsten

Funk zentralverriegelung nachrüsten: wie schwer ist es in einem golf 2 3 türer eine Funk Zentralverriegelung nachzurüsten ? wie geht dass bei der Heckklappe? ich hätte vor mir...