Zentralverriegelung für Fiesta JBS

Diskutiere Zentralverriegelung für Fiesta JBS im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, also erstmal eins vorweg: ich bin neu hier und habe quasi keine Ahnung von Autos (außer dem Fahren und Radioeinbau, das krieg ich...
I

Immortal

Guest
Hallo zusammen,

also erstmal eins vorweg: ich bin neu hier und habe quasi keine Ahnung von Autos (außer dem Fahren und Radioeinbau, das krieg ich noch hin).

Ich bin auf der Suche nach ner Zentralverriegelung für meinen Fiesta JBS Baujahr 2001. Am liebsten wäre mir eine mit Blinkeransteuerung, Fernbedienung und (falls das technisch möglich ist) ner Entriegelung für die Heckklappe mit nem separaten Knopf auf der FB.

Falls jemand sowas schon gemacht hat (was ich mir hier gut vorstellen kann), wäre ich dankbar über Tips, wie teuer sowas ist, wo ich es herbekomme und am Besten noch wie ich es einbaue, möchte es nämlich gern selbst machen.

Mfg und schonmal vielen Dank
Immortal
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
4591057688 bei ebay....

dürfte alles sein was du brauchst...
 
I

Immortal

Guest
Ist da auch ein separater Knopf für den Kofferraum auf der FB, oder öffnet sich der Kofferraum quasi mit wenn ich das Auto öffnen würde?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
weiß net wie das bei deinem ist...

ist die bei deinem nicht offen wennse entriegelt ist, denke doch?!?!

Ist beim GFJ jedenfalls so...
 
I

Immortal

Guest
Jo eben, sobald ich den kofferraum aufschließe ist er auch gleichzeitig entriegelt, das heißt man braucht nur noch ziehen um ihn zu öffnen (keinen extra Knopf mehr). Aber genau das w8ill ich ja beim öffnen des Wagens, wenn ich nur einsteigen will, verhindern, sonst müsste ich ja jedes mal beim aufschließen den Kofferraum wieder zudrücken.
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
musste ja net mit anschliessen
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
achso...den meinteste..gibts ja...war ja in vielen GFJ serie, kannst einfach übernehmen...
 
R

Ruhrpottjunge

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
1
Hi Leute!

Wäre auch interessiert an so ner Zentralverriegelung. Nur leider habe ich davon keine Ahnung.

Was würde das ungefähr kosten wenn ich das vom Händler machen lasse mit allem drum und dran?


lg, karsten
 
I

Immortal

Guest
FiestaXR2i-m18 schrieb:
achso...den meinteste..gibts ja...war ja in vielen GFJ serie, kannst einfach übernehmen...
Wie übernehmen? Erklär es mal bitte für jemanden der wirklich keinen Plan davon hat und wo ich sowas hier inner Umgebung (Hagen, Iserlohn) herbekomme.
 
I

Immortal

Guest
Ich hatte auch was gefunden und zwar das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595730263&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595812289&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4596865297&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Das wären die drei Teile, sind vom selben Typen, ich weis nur nicht, ob das so zusammen arbeiten würde. Da wäre dann nämlich diese Kofferraumtaste für den dritten Stellmotor extra bei. Was hältst du davon?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
sollte auch funzen
 
I

Immortal

Guest
Fein, dann werd ich mir das auch mal bestellen.

Btw.: Ich habs selbstständig geschafft, 12V Dauerplus an mein Radio zu kriegen und das bei meinem technischen Knowhow :D
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
das kennen wir ja noch net...
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
dein technisches know-how (übersetzt: "gewusst wie" klingt scheisse oder???)...
 
I

Immortal

Guest
Naja ich besitze quasi keins, jedenfalls nicht im Bereich Autos / Car-Hifi. Deswegen bin ich ja so auf Hilfe angewiesen :D
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
macht nix...hab mir auch alles selber beigebracht, lackieren, stromkenntnisse, basteln, hat mir ach keiner gezeigt, sage nur eins: aus scheisse lernt man... ;)
 
I

Immortal

Guest
Ich hab kein Geld für viel Scheisse... aber ich muss halt so Sachen wie Anlage einbauen, ZV einbauen ect. trotzdem machen (weil ich auch für den Einbau kein Geld ausgeben mag), deshalb müsste ichs halt lernen.

Und gleich hätte ich noch ne Frage (da im CarHifi Forum keiner drauf antwortet): Ich hab vor, mir in absehbarer Zeit n PDA mit Navi zuzulegen und will es mit meinem Radio koppeln. Das Radio hat ne Telefonmutefunktion, die ich dafür mitnutzen will, damit die Musik leise ist wenn die Naviansagen kommen. Gibts dafür nen Adapter oder sowas in der Art?
 
Thema:

Zentralverriegelung für Fiesta JBS

Zentralverriegelung für Fiesta JBS - Ähnliche Themen

  • [S] Original Zentralverriegelung für Ford Fiesta MK4

    [S] Original Zentralverriegelung für Ford Fiesta MK4: Suche eine Originale ZV für meine 5 türigen Fiesta MK4.
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo, ich habe einen Fiat Punto SX Baujahr 2000, und habe mir für ihn eine funkfernbedienung für die zentralverriegeluung bei ebay gekauft....nu...
  • Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hi, seit vorgestern geht die Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe heute mal die Batterie ausgetauscht / getestet ist OK...
  • Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung

    Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo, wer braucht Steuergerät für Zentralverriegelung, er kostet bei Citroen 90,00€, ich habe in bei schrott gekauft, er war einzigste da, und am...
  • Ähnliche Themen
  • [S] Original Zentralverriegelung für Ford Fiesta MK4

    [S] Original Zentralverriegelung für Ford Fiesta MK4: Suche eine Originale ZV für meine 5 türigen Fiesta MK4.
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo, ich habe einen Fiat Punto SX Baujahr 2000, und habe mir für ihn eine funkfernbedienung für die zentralverriegeluung bei ebay gekauft....nu...
  • Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hi, seit vorgestern geht die Funkfernbedieung für die Zentralverriegelung nicht mehr. Habe heute mal die Batterie ausgetauscht / getestet ist OK...
  • Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung

    Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung: Hallo, wer braucht Steuergerät für Zentralverriegelung, er kostet bei Citroen 90,00€, ich habe in bei schrott gekauft, er war einzigste da, und am...
  • Sucheingaben

    fiesta zentralverriegelung 2001

    ,

    zentralverrieglung jbs

    ,

    zentralverriegelung nachrüsten Ford Fiesta JBS

    ,
    waeco zentralverriegelung ford fiesta
    , suche kofferraumverschluss zv fiesta, zentralverriegelung fiesta nachrüsten bauj 2001, zentralveriegelung fiesta 2001 nachrüsten, welche zentralverriegelung fiesta 2001, ford fiesta jbs waeco zentralverriegelung, zv nachrüsten ford fiesta jasjbs, zentralverriegelung ford fiesta jbs, zentralverrieglung nachrüsten fiesta 2001
    Oben