Zentralverriegelung Ford Mondeo

Diskutiere Zentralverriegelung Ford Mondeo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
O

OWL

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Die PKW Daten,
Ford Mondeo Kombi Bj. 1996 BNP
Schalteinheit hinterm Handschuhfach: 93BG 15 K600 EC
CL DL RC

Mein Problem ist die Zentralverriegelung;
Angefangen hat es, dass es nicht mehr möglich war das Auto über die Fahrertür zu verriegeln. Über die Beifahrerseite war die komplette verriegelung noch möglich.
seit gestern ist die kompette ZV tot (auch kein Schließgeräusch zu hören).

Der Kofferaum kann nur von innen geöffnet werden (Schloß klemmt) muß ich noch auseinander nehmen.


Infarot hat beim Kauf schon nicht reagiert, aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Ich habe die Schalteinheit (hinterm Handschuhfach) kontrolliert optisch keinen Fehler gesehen. auch sonst im Fußraum oder anderswo ein Kabelbruch. Die Sicherung innen erneuert Laut Handbuch ist es nur die eine.
Dann habe ich die verkleidung der Fahrertür abgenommen und die Kabel direkt hinter dem
Türschloß (müßte die Pumpe sein? so ein schwarzes rundes Teil mit einem kurzen Gestänge dreipoliger Stecker) durchgemessen soweit ok.
Mein Problem ist (ich vermute es ist der Stellmotor) dierekt hinter dem Türschloß mit 3 Schrauben gehalten hängt ein weisser Kunstoff Behälter handbeschriftet mit "Mondeo Tür1" an diesen Behälter führt von oben das Gestänge vom Türgriff. von unten ein Stecker nicht erkennbar wieviele Leitungen belegt sind.

Wie bekomme ich diesen behälter in dem vermutlich der STM integriert ist ausgebaut?
klar 3 Schrauben vom Schloß lösen aber dann???

Der elektrische FH, Aussenspiegel verstellen, Beleuchtung FH usw. läuft problemlos.
Ich weiß nicht wie ich diess Teil herausnehmen kann, um evtl einzeln testen zu können

oder könnte mein Problem noch andere Ursachen haben?

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Zentralverriegelung Ford Mondeo

Zentralverriegelung Ford Mondeo - Ähnliche Themen

Tür Fahrerseite lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen. Ein Freund von mir hat z.Zt. ein doch recht großes Problem mit seinem Fiesta. Es handelt sich um einen 1.6, Baujahr 1994, 4-türig...
Zentralverriegelung schliesst nicht: Hallo zusammen, im letzten Winter hatte ich bereits das Problem, dass die ZV schlecht bis überhaupt nicht von der Fahrertür aus zu bedienen war...
Türschloß blockiert die Zentralverriegelung: Das Türschloß meines Astra F, Baujahr 1992, macht Probleme: Ich habe das Auto wie immer durch Drehen des Schlüssels um 90° im Uhrzeigersinn...
Problem: Doppelschließ-Anlage: Ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem mit meiner Türschließeinrichtung (Doppelschließanlage, also beim ersten Drücken des "Öffnen"-Knopfes...

Sucheingaben

zentralverriegelung ford mondeo spinnt

,

ford mondeo zentralverriegelung spinnt

,

Ford Mondeo zentralverriegelung code im PKW

,
mondeo zv tot
, sicherung ford mondeo mk5, tuerschloss ford mondeo schliesst nicht mehr zentralverriegelung, ford mondeo fahrertür schließt nicht funköffner, welcher kontaktstecker für zv beifahrerfussraum ford mondeo, ZV fahrertür ausbauen mondeo 95, ford mondeo fahrertürschloss, mondeo mk3 sicherung zv, mondeo mk3 zv geht nach schliessen wieder auf, wie sind die sicherungen belegt im ford mondeo 2003, wo ist die sicherung für zentralveriegelung ford mondeo st220, ford mondeo baujahr 95 zentralverriegelung mit fernbedienung kalibrieren, fernbedienung ford mondeo geht nicht mk3, meine zv ist tot ford mondeo mk3, ford mondeo mk5 sicherungskasten, ford mondeo zentralverriegelung ausbaun, mondeo zentralverriegelung kabel beifahrer, mondeo mk3 schlüssel mit chip kaufen, ausbau handschuhfach ford mondeo, zentralverriegelung ford mondeo, fahrertürschloss ford mondeo, türschloss fahrerseite ford mondeo 3 wechseln
Oben