Zentralverriegelung >>> Fernbedienung???

Diskutiere Zentralverriegelung >>> Fernbedienung??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Hab da mal eine Frage: Bei "Conrad-Electronic" gibt's doch schon um knapp 50€ so Bausätze für Fernbedienungen der Zentralverriegelung. Wie...
J

joetomars

Threadstarter
Hallo!

Hab da mal eine Frage:
Bei "Conrad-Electronic" gibt's doch schon um knapp 50€ so Bausätze für Fernbedienungen der Zentralverriegelung.
Wie sieht das bei einem Bravo 1,2 80 PS BJ 99 aus?
Kann man da so einen Bausatz einbauen, und wenn ja, wo und wie?
Ist das viel Arbeit?
Ich bin nämlich kein Meistertechniker, aber eine Fernbedienung für die ZV will ich schon!

Danke schon mal im Voraus für eure zahlreichen Antworten :D

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also du musst das ZV relai ausbaun.is ein sicherungsblock praktisch
auch da bei den sicherungen unten links in den amaturen.
dann muss der FFV reiai block draufgesteckt werden.
so einfach wärs wenn du ne orginale hättest von fiat.
hab selbst die ZV nachgerüstet und ne FFV auch noch mit drangehängt
ist aber ein ziemlicher mist, wenn man sich nicht auskennt. für mich gings aber
bisschen rumlöten halt. denk mal du musst bei deiner da paralleldazuhängen
wir bei mir auch aber dazu musst du wissen welche kabel welche funktion haben
aber normal sind diie fabre geDINt und ne anleitung sollte dabei sein.

J

joetomars

Threadstarter
Wirklich?

Hmm ... und ich dachte, das ganze Kabel-Zeug wäre irgendwo hinter dem handschuhfach versteckt!

Naja, aber das heißt, es ist eine verdammt komplizierte Angelegenheit irgendeine Standard-FB nachzurüsten, weil man die richtigen Kabel mit den richtigen zusammenstecken muss, seh ich das richtig ?(

Also das is dann vielleicht doch keine so gute Idee ... naja, mal schaun ... vielleicht lässt sich da was machen :]

Danke dir trotzdem!

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

bei ebay gibts die orginalen
sind nicht mal so teuer
die sind wirklich innerhalb von 2 min angeschlossen