Zentralverriegelung & Fensterheber einbauen

Diskutiere Zentralverriegelung & Fensterheber einbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Polo, allerdings fehlen bei dem Auto die Zentralverriegelung und automatische Fensterheber. Soweit ich weiß...

Der-Kanzler

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Polo, allerdings fehlen bei dem Auto die Zentralverriegelung und automatische Fensterheber. Soweit ich weiß, kann man das nachrüsten lassen. Weiß jemand wie viel das kosten würde? Ist es empfehlenswert das ganze in einer VW-Werkstatt oder in einer freien Werkstatt machen zu lassen? Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!

polosteyler

Hallo,weis ja nicht was du für ein Modell hast!?Also bei Vw wird es Sau teuer in einer Freien sicherlich billiger.Am besten wäre es du kennst ein paar Schrauber die so was schon gemacht haben( Nachtbarschaft oder Kumpels wissen da was).Das ist nicht leicht so was einzubauen da evtl. noch der ganze Kabelbaum und die Unterdruckschläuche von der Pumpe gelegt werden mussen.Überlege dir das noch mal,ob du das wirklich machen lassen willst.Na vieleicht kann dir hier jemand weiterhelfen der so was im schlaf machen kann.Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

der_Thomas

Unterdruckleitung?
Pumpe??
Du würdest doch nicht ernsthaft so eine Sch... Unterdruck-ZV einbauen, oder?

Bei Waeco gibt es eine ZV für 4-Türer für 44€, die funktioniert wie bei allen aktuellen Fahrzeugen elektrisch. Sonst wäre da auch noch die Kingpin (bei eBay für knapp 90€), da haste dann gleich noch zwei FFB und Alarm mit dabei.

Einbauanleitung (wenn auch für Golf 4) hat SCWD verfasst. Gib in der erweiterten Suche seinen Namen ("SCWD") ein und lass dir seinen letzten Beitrag anzeigen. Unten in der Signatur findest du den Link.

Thomas

polosteyler

Moin,so ausführlich bin ich ja nun auch wieder nicht gebildet was es alles so Varianten gibt.Ich kenns nur vom 6N und vom 3er Golf da es da nun mal mit Pumpe funktioniert(von Werk ausgestattet).Kommt nun drauf an ob der Kanzler sich die billige Variante einbauen lassen will ?(

der_Thomas

Billig, aber garantiert nicht umsonst! :D ;)
WAECO ist echt eine TOP-Marke. Die liefern an viele Automobilhersteller als Erstausrüster, es könnte also gut sein, dass z.B. die ZV im Golf V von Waeco ist.

Ich habe bisher von keinem gehört, der es bereuht hat, eine ZV oder überhaupt Teile von Waeco eingebaut zu haben. FFB und Alarm lassen sich da ja dann später auch noch nachrüsten :D .

Gruß,
Thomas

Thema:

Zentralverriegelung & Fensterheber einbauen

Zentralverriegelung & Fensterheber einbauen - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

vw polo zentralverriegelung nachrüsten

,

vw polo 6n elektrische fensterheber nachrüsten

,

vw polo elektrische fensterheber austauschen

,
vw polo 6n zentralverriegelung nachrüsten
, fensterheber vw kosten einbau , Golf 4 möchte zv und elektrische fensterheber nachrüsten lassen wv kostet sowas, zentralverriegelungspumpe polo 6n was kostet einbau, elektrische fensterhebervw plo, zentralverriegelung einbauen vw polo, zv beim polo einbauen lassen vw, was kostet der einbau einer zv pumpe vw, vw polo elektrische fensterheber kaputt was kostet sowas, zv in polo einbauen lassen, polo 6n anleitung ausbau zentralverriegelung pumpe, was kostet es elektrische fensterheber bei einer werkstatt einbauen zu lassen, polo 6n zv einbauen kosten, Kann man zentralverriegelung nachrüsten lassen vw polo, vw polo el fensterheber einbauen, 6kv funk nachrusten, was kostet es eine zentralverriegelung einzubauen vw polo, vw polo 6n zentralverriegelung einbau wie viel kostet, vw polo 6kv zentralverriegelung nachrüsten pumpe, kosten austausch zentralverriegelung vw polo, vw polo 9n elektrische fensterheber nachrüsten werkstatt, polo 6n kosten zentralverriegelung aufrüsten
Oben