Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinem Polo 6N funktioniert seit heute die Zentralverriegelung nicht mehr (nur noch eine Tür wird geschlossen, das Surren der Pumpe...
  • Zentralverriegelung defekt Beitrag #1
P

polo6n79

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Polo 6N funktioniert seit heute die Zentralverriegelung nicht mehr (nur noch eine Tür wird geschlossen, das Surren der Pumpe ist nicht mehr zu hören). Vor einigen Tagen war mein Türschloß so eingefroren, dass sich der Schlüssel nicht mehr drehen ließ. Ich habe daraufhin Türschlossenteiser benutzt. Weiß jemand ob das damit zusammenhängen kann (Kontakte im Schloß...)?! Den Enteiser habe ich allerdings nur auf einer Seite benutzt, die ZV funktioniert auf beiden Seiten nicht mehr. Kann ich irgendwie die Fehlerquelle herausfinden?

Ich hoffe, jemand hat eine Idee.

Gruß
 
  • Zentralverriegelung defekt Beitrag #2
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Wenn die Pumpe hinten nicht mehr brummt beim auf und zu machen ist da was faul, prüf mal die Sicherungen gehe von aus das da eine hin ist.
 
  • Zentralverriegelung defekt Beitrag #3
Polo6n_freak

Polo6n_freak

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Software Fehler

Hi!

Ich hab von einem Kollege gehört (Arbeitet bei VW) das, wenn die ZV spinnt, es durchaus einfach ein Softwarefehler sein kann. Mein Bruder (A3) hat dort das gleiche Problem, die ZV geht garnicht mehr. Also vielleicht einfach mal in die VW Garage gehen und danach fragen.

Gruß!
 
Thema:

Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Sucheingaben

vw polo zentralverriegelung defekt

,

zentralverriegelung vw polo defekt

,

polo 9n zentralverriegelung

,
vw polo 6n zentralverriegelung spinnt
, vw polo 9n zentralverriegelung defekt, vw polo zentralverriegelung spinnt, zentralverriegelung polo 6n defekt, polo 9n zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung defekt polo 9n, vw polo 9n zentralverriegelung spinnt, polo zentralverriegelung defekt, polo 9n zentralverriegelung funktioniert nicht, polo zentralverriegelung spinnt, polo 6n probleme mit der zentralverriegelung, zentralverriegelung polo 6n, polo 6n zentralverriegelung defekt, polo 6n unterdruckpumpe zv reparieren, vw polo 6n zentralverriegelung pumpe-wo, polo 9n zentralverriegelung beifahrerseite spinnt, polo 9n zentralverriegelung sicherung, polo 6n zv geht nicht mehr, polo 9n zv ohne funktion, polo 6n schloss reagiert spät, zentralverriegelung vw polo 6n defekt, vw polo 6n zentralverriegelung defekt
Oben